Aufbau Olympia Looping trifft in Wien ein

Hat nicht in einem anderen Thread mal jemand Stein und Bein geschworen dass er nicht nach Vienna kommen würde? :ROFLMAO::LOL:
 
Der wird dort aufgebaut, wo derzeit noch der Palazzo steht! Weitere Bilder gibts nachher....
 
Danke fur der schone reportage.
Wenn sie die zeit dafur habe hoffe ich das sie dem ganze aufbau fotografieren werde
Eine gute reportage dem aufbau gibts noch nicht.
 
Willenborg hilft aus!
Wahrscheinlich , sowie es jetzt im Moment ausschaut, wird es jeden Tag Bilder geben!
 
Danke fur der schone reportage.
Wenn sie die zeit dafur habe hoffe ich das sie dem ganze aufbau fotografieren werde
Eine gute reportage dem aufbau gibts noch nicht.

Es gibt hier massenhaft gute Reportagen mit unzähligen Bildern über Auf und Abbau des OL, z.B. aus Düsseldorf 2013 (Mark Schmitz und Juma), Bonn 2013 (Meine), Herne 2013 & 2015 (Bayernkurve). Einfach mal suchen.
Wenn gewünscht stelle ich die Bilder aus Bonn gerne nochmal an anderer Stelle ein.
Beispiel:
http://kirmesforum.de/threads/aufbau-bonn-beuel-pützchens-markt-2013.22527/

Alternativ gibt es auf Jumas Seite Circuswelten.de (denke, die Werbung ist hier ausnahmsweise ok) fantastische Bilderserien vom OL von allen oben genannten Plätzen.

@Kurt 86: Die beiden Schausteller helfen sich schon lange gegenseitig, ganz normaler Vorgang.
Willenborg Maschinen haben den OL auch von Bonn nach München gefahren, dafür hilft Barth schonmal beim Riesenrad von München nach Bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch :)
Willenborgs Rad steht weder in Stuttgart noch in Bremen, sondern geht meistens von München direkt nach Potsdam auf den Lagerplatz, bevor es zum Weihnachtsmarkt aufgebaut wird! Manchmal auch vorher noch nach Lippstadt oder Hamburg. Aber die beiden helfen sich schon seit Jahren gegenseitig....

Danke Bernd für die Werbung :) Tolle Bilder gewesen von Dir aus Bonn!!!! :)
 
Weder noch :)
Willenborgs Rad steht weder in Stuttgart noch in Bremen, sondern geht meistens von München direkt nach Potsdam auf den Lagerplatz, bevor es zum Weihnachtsmarkt aufgebaut wird! Manchmal auch vorher noch nach Lippstadt oder Hamburg
München nach Berlin ist richtig.Aber Hamburg und vorher Lippstadt auf der Durchreise isr das andere,gelbe Rad.Kann sein,daß auch da geholfen wird,aber Barth-Maschinen habe ich in Lippstadt eigentlich noch nciht gesehen.Zumndest nicht beim Rad.
 
Danke für die schönen Bilder! ist schon echt bombastisch dieser riesige Fuhrpark und die ganze Logistik dahinter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben