Wechsel Playball Clauß geht an Meyer

Schade, da war ich mit dem Sparen wohl nicht schnell genug! :whistle:
Hoffentlich bleibt der einzigartige Charakter des Fahrgeschäftes erhalten - auf jeden Fall viel erfolgt damit.

Optisch finde ich den Playball am schönsten unter den Flippern, aber die Fahrt hat mich damals auf dem Oktoberfest leider nicht umgehauen.
 
Sehr, sehr schade. Ich nehme mal an, dass sich Wolf Clauß kein neues Geschäft zulegt, sondern sich zur Ruhe setzt. Der Playball war auf jeden Fall ein Klassiker auf der Wiesn. Andererseits ist natürlich jetzt Platz für ein anderes Geschäft, ich bin mal gespannt, ob man in München einen interessanten Ersatz für das nächste Jahr findet. Der Commander wäre mal was, aber ist wohl unrealistisch.
 
Meyer wird mit dem Playball sowie dem Break Dancer F1 in Neuruppin stehen
Der Magic wird soweit ich weiß in Parchim stehen (wenn mich nicht alles täuscht)
Quelle. Fanseite Martinimarkt Parchim
 
Das mag sein mein Post war auch eher ironisch gemeint allerdings auch wenn etwas Offtopic finde ich es schade das auswärtige Schausteller keine Chancen auf ein Standplatz auf die Wiesn haben Bis auf wenige Ausnahmen Voodo Jumper und Drifting Coaster dieses Jahr aber gut eine Doublette weniger Villt bekommt ja ein auswärtiger den Platz in Zukunft

Vielleicht kommt ja 2018 der Predator von Kaiser auf die Wiesn !
 
Sehr, sehr schade. Ich nehme mal an, dass sich Wolf Clauß kein neues Geschäft zulegt, sondern sich zur Ruhe setzt. Der Playball war auf jeden Fall ein Klassiker auf der Wiesn. Andererseits ist natürlich jetzt Platz für ein anderes Geschäft, ich bin mal gespannt, ob man in München einen interessanten Ersatz für das nächste Jahr findet. Der Commander wäre mal was, aber ist wohl unrealistisch.

Ich habe gehört er will nen Ausschank. Das habe ich aber nur von Kollegen gehört. Kann auch gut nur ein Gerücht sein !
 
Der Flipper von Splitt ist auch ne Augenweide und die Fahrt gefällt mir persönlich sehr gut ..... Der Playball natürlich auch ich finde im algemeinen, das so ziemlich jede Veranstaltung wo ein Flipper gastiert an Attraktivität zunimmt.
 
Von außen auf jeden Fall!! Aber die Fahrt hatte ich als äußerst schmerzhaft empfunden...
 
Hoffentlich wird der Playball nicht so "langweilig und lustlos" wie der Magic betrieben!
Das was ich in Goslar erlebt habe, erinnerte eher an nen Kinderkarussell - Reko und Fahrt eher schlecht als recht.

Naja wir werden sehen - bin gespannt welche Plätze Meyer damit ansteuern wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben