Zirkus Puppenbühnen/Kasperletheater/Märchentheater - Aussenaufnahmen -

Aktuell gastiert ab Morgen das Augsburger Figurentheater der Familie Mario Maatz u. Söhne in Mühlhausen/Thr.
Ich habe mir heute in der Mittagspause mal kurz die Zeit genommen um ein paar Aussenaufnahmen zu machen.
IMAG3296.jpg IMAG3284.jpg IMAG3286.jpg IMAG3294.jpg IMAG3287.jpg IMAG3288.jpg IMAG3289.jpg IMAG3291.jpg IMAG3290.jpg IMAG3293.jpg

Als ich dann wieder auf Arbeit bin entdeckte ich noch diesen Plakataufsteller des Circus Fantasia der hier
zum Ende des Monats ein Gastspiel geben wird (auf Privaten Grundstück). Bericht hierzu folgt natürlich auch wieder....
Und wie man sieht ist auf der gegenüberliegenden Seite die Reklame vom Augsburger Figurentheater.
IMAG3297_1.jpg

Bye Andy
 
Gibt es noch mehr Bilder vom Theatro?

Hier noch ein paar Aufnahmen vom Sonntag (16.10.2016):

001.JPG 002.JPG

Das Geschäft ist zur Zeit nur schwer zu fotografieren, weil es sich dieses Wochenende den Festplatz mit den Schaustellern und Marktbeschickern des "Herbstzauberfestes" teilt. Heute kam ab 10:00 Uhr noch ein "Flohmarkt" hinzu, seht selbst... ;)

027.JPG 028.JPG 006.JPG 004.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben