Riesenrad Grand Soleil Göbel

An sich ein ein schönes Riesenrad , aber mit weißen Stützen ähnelt es keiner großen Sonne.
Ich glaub, da wird sich noch einiges tun. Ich erinnere mich noch gut an das Bellevue Rad. Das sah damals auch noch nicht so perfekt aus wie heute.
Solche Geschäfte machen einfach nur Spass und sind richtige Hingucker. Hier schlagen die Schausteller einen richtigen Weg ein und denken an ein langfristiges Betreiben. Daumen hoch (y)
 
Was mich noch etwas enttäuscht ist folgendes:
Auf dem Entwurf sah es so aus als ob die Speichen mit so Lichtleisten dekoriert waren die ne Sonne um die Achse bildeten. Jetzt sind es simple mit Led bestückte Leisten an den Speichen. Aber da kommt sicher noch was.
 
weiss jemand zufällig auch schon folge Plätze wo man das Rad dann an treffen kan. Danke
 
Was mich noch etwas enttäuscht ist folgendes:
Auf dem Entwurf sah es so aus als ob die Speichen mit so Lichtleisten dekoriert waren die ne Sonne um die Achse bildeten. Jetzt sind es simple mit Led bestückte Leisten an den Speichen. Aber da kommt sicher noch was.
Es fehlen ja noch etliche Dekoelement ( z. B. im Bahnhofsbereich und der große Schriftzug über der Kasse ). Diese werden nun so nach und nach fertig gestellt und angebracht. Ist noch lange nicht im Endzustand.
 
Es fehlen ja noch etliche Dekoelement ( z. B. im Bahnhofsbereich und der große Schriftzug über der Kasse ). Diese werden nun so nach und nach fertig gestellt und angebracht. Ist noch lange nicht im Endzustand.
Ja wie ich den Beitrag geschrieben habe , habe ich mir auch gedacht. Naja erster Platz. Kommt sicher noch was .
 
...
Auf dem Entwurf sah es so aus als ob die Speichen mit so Lichtleisten dekoriert waren die ne Sonne um die Achse bildeten. Jetzt sind es simple mit Led bestückte Leisten an den Speichen. Aber da kommt sicher noch was.

Danke an Frank Schönhals für die super tollen Aufnahmen vom "Mainzer Rhein-Frühling"!!! (y)

Teil 2 der nächtlichen Impressionen: :):)

Hier noch eine "kleine" Zugabe ;) von der Premiere in Mainz für alle,
die nicht genug sehen können vom neuen "Grand Soleil": (y)(y)

DSCF6848.JPG DSCF6849.JPG DSCF6850.JPG DSCF6851.JPG DSCF6852.JPG DSCF6853.JPG DSCF6854.JPG DSCF6855.JPG DSCF6856.JPG DSCF6857.JPG DSCF6861.JPG DSCF6862.JPG DSCF6863.JPG DSCF6864.JPG DSCF6866.JPG DSCF6867.JPG DSCF6868.JPG DSCF6869.JPG DSCF6870.JPG DSCF6871.JPG DSCF6872.JPG DSCF6873.JPG DSCF6874.JPG DSCF6858.JPG

Nun freue ich mich auf weitere Aufnahmen von Euch aus Landau, Kaiserslautern, etc. ... :)
 
Ist der Bahnhof mittlerweile fertig bzw. komplett aufgebaut . Wäre für Oberhausen schön wenn alles fertig wäre .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben