Riesenrad Grand Soleil Göbel

Also das Kassenhäuschen ist fertig, der Rest ist noch sehr kahl. Die Rückwand ist auch noch nicht ganz fertig. Meiner Ansicht nach fehlt da noch etwas.
 
Naja. AFAW find ich aber auch bedingt innovativ. Aber ist halt auch geschmackssache.
 
Hm, für ein ansonsten eher klassisch gestaltetes Rad (Front, Gondeln) finde ich diese bunte LED Beleuchtung irgendwie etwas unpassend. Die aber verleiht dem Rad zumindest im dunkeln einen durchaus sehr modernen Touch.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Investition für die Betreiber lohnt... :)
 
Freuen wir uns das einer in ein Riesenrad investertiert !
Das sollen wir bewerten, der Rest ist halt wie immer im Leben Geschmacksache!
Danke dem Schausteller für den invest!
Oder moechte jemand Millionen investieren von den Kritikern!
Nicht böse gemeint !
LG
 
Freuen wir uns das einer in ein Riesenrad investertiert !
Das sollen wir bewerten, der Rest ist halt wie immer im Leben Geschmacksache!
Danke dem Schausteller für den invest!
Oder moechte jemand Millionen investieren von den Kritikern!
Nicht böse gemeint !
LG

Also Respekt ja, aber ich muss nicht vor jedem Schausteller einen Kniefall machen, weil er mal wieder n neues Geschäft bringt. Wenns mir nicht gefällt, dann ist das eben so und dann sage ich das auch.
In dem Fall gefällt es mir übrigens;)
 
Also Respekt ja, aber ich muss nicht vor jedem Schausteller einen Kniefall machen, weil er mal wieder n neues Geschäft bringt. Wenns mir nicht gefällt, dann ist das eben so und dann sage ich das auch.
In dem Fall gefällt es mir übrigens;)

Ja ..Sagen kann man viel...Aber ob es hier im FOrum was bringt ist die andere Frage...Dann lieber Eier in der Hose haben und es dem Schausteller persönlich sagen...
 
ich würde mich mal über ein Video freuen, dass dieses Rad abends mit Beleutung zeigt. Ich bin ja nicht so der Fan von diesen wechselnden LEDs bei Riesenräder. Besonders nicht, wenn das Riesenrad "nostalgisch" gestaltet wurde.
 
Ou Leute....
In einem Forum wird? Diskutiert. Richtig. Wenn einem irgendwas nicht so zusagt, dann ist das eben so. Niemand hat den Göbels die Pest an den Hals gewünscht, oder das das Rad umkippt oder sonst irgendwas. Umhimmelswillen, ich wünsche denen mit ihrem neuen Geschäft natürlich viel Erfolg, schließlich sind grad die Mondial-MCS-Räder nicht grad ohne in der Anschaffung. Afaw wird das auch sicherlich alles irgendwie nett verpacken, aber wirklich innovative Designs haben die in meinen Augen länger nicht mehr hervorgebracht. Aber das ist wie gehabt Ansichtssache, ein Streit darüber erscheint müßig.
 
Richtig das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung mitteilen darf, nur weil dies einigen nicht passt heisst es nicht das man sich zurück halten soll ... dann lest es einfach nicht meine Güte...
 
Höhenvergleich Bellevue - Roue Parisienne ( bzw. Grand Soleil).
rira-vergleich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehmmm nee, nich mein Fall, da is zuviel schnick schnack an Effekten drin..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben