Scania Zugmaschinen

Der Scania Kran ist aber an der Bayern Halle ist abe rnicht mehr dabei, oder irre ich mich?
 
Hallo,

Ich hätte da noch Eine.
Die Maschiene brachte die Rolle vom Artistico nach Düren.
Weiss jemand wem Sie gehört? Auf der Seite stand Flic Flac.
 

Anhänge

  • IMG_4155.jpg
    IMG_4155.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4205.jpg
    IMG_4205.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo,
auf Seite 1 ist die Zugmaschine von Bruch/Gründlers Circus Circus abgebildet.
Für ein Modellbauprojekt in 1:87 benötige ich diese als Modell.

Wäre KLASSE, wenn mir jemand den Typ verraten würde.

Vielen Dank !!!!
 
Scania 144L 530 PS steht auch dran..Ansonsten noch mal im Internet nachschauen
 
Marcus Schräder schrieb:
Hallo,

Ich hätte da noch Eine.
Die Maschiene brachte die Rolle vom Artistico nach Düren.
Weiss jemand wem Sie gehört? Auf der Seite stand Flic Flac.
Das ein Selbständiger mit seiner eigenen Maschine wie hier bei Dir zu sehen .Gebürtig kommt er aus Langendamm ein Ortsteil von Nienburg /Weser ,und fährt für Div Schausteller halt Ihre Transport .Er selbst hat ansonsten mit keinem Geschäft sonst was zu tun .Die Maschine wurde so erworben und war wohl mal im Besitz vom Circus Flic Flac dies weiß ich aber nicht ganz genau .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus Wenzel schrieb:
Das ein Selbständiger mit seiner eigenen Maschine wie hier bei Dir zu sehen .Gebürtig kommt er aus Langendamm ein Ortsteil von Nienburg /Weser ,und fährt für Div Schausteller halt Ihre Transport .Er selbst hat ansonsten mit keinem Geschäft sonst was zu tun .Die Maschine wurde so erworben und war wohl mal im Besitz vom Circus Flic Flac dies weiß ich aber nicht ganz genau .
Stimmt soweit Alles,nur gehörte die Maschine nich dem Circus Flic Flac.
Der Unternehmer fuhr oder fährt (Flic Flac gibts ja wieder) wieder für den Circus.
Er fährt natürlich auch für viele Schausteller
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben