Schausteller-Bewerbungen

helldriver

...ist neu dabei
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
69
Likes
22
was würdet ihr davon halten, einen thread zum tausch von schausteller-bewerbungen zu eröffnen??
 
na dann auf`i gehts....
habe folgende bewerbungen zum tauschen:
- aqua-labyrinth markmann
- wilde maus eberhard/göbel
- die wilden 50er vorlop
- katz und maus vorlop
- horror trip brambach
- magic howey-bruch&bruch
- magic spangenberger
- shake blum
- joker ex. lagerin

bitte nur bewerbungen anbieten, keine fahrchips! danke euch!
 
kann leider keine bilder reinstellen. auch aus urheberrechtlichen gründen nicht, manche schausteller wollen nicht, dass ihre bewerbungen veröffentlicht werden.
die 2 köhrmann bewerbungen habe ich leider schon!
 
Ist ja interessant. Wie kommt es,dass man sowas im Besitz hat?! Aber interessant,dass es so aussieht wie ein normales Werbeblatt aus einer Kirmes Park Revue^^
 
Ist ja interessant. Wie kommt es,dass man sowas im Besitz hat?! Aber interessant,dass es so aussieht wie ein normales Werbeblatt aus einer Kirmes Park Revue^^

Wieso? Ich habe ca. 12 Stück davon von verschiedenen Schaustellern, wieso in den Besitz kommt? Ich habe meine direkt vom Schaustellern, die sehen das nicht immer so schwarz, wie die meisten hier.
 
Ds ist Richtig. Es gibt Schausteller die diese Bewerbungen Interessierten weitergeben.

Ich persönlich habe einige Bewerbungen, letzte z.B. Adrenalin von Bügler und Joker, jetzt Johann Bügler. Das sind die letzten beiden die ich gedruckt habe.
Herausgeben darf ich diese nicht, das gilt übrigens für alle Aufträge - von Visitenkarten bis zu Katalogen. Ich darf Ansichtsmuster archivieren aber nichts darf den Betrieb verlassen. Da gibt es Gesetze drüber und nichtbeachtung kann teuer werden und kostet logischerweise meist auch den Kunden.

Wenn jemand Sammler ist dann fragt einfach bei den Betreibern nach.
 
Das mit dem weitergen der Schausteller und der Veröffentlichung in Kirmes Revue oder Komet ist Werbung für den Schausteller.

Es gibt aber noch Schausteller die meinen die abgelichtete Bewerbung in einem Forum könnte dem ein oder anderen Mitbewerber zeigen, das man sich mit einer "besseren" Bewerbung bewirbt :rolleyes:
Da die meisten Bewerbungen aus Deutschland von (meines Wissens) nur 3 Profifotografen angefertigt werden, unterscheiden sie sich kaum. Die meisten sind mit schwarzem Hintergrund und beleutetem Geschäft. Auf der Vorderseite ein Ausschnitt, auf der Rückseite meist 2-4 Bilder und die Bemassung!
Da sieht man in den Kirmesforen mehr als auf den Bewerbungen :blush:

Also einigen wir uns, wer Bewerbungen tauschen will, der kann es hier schreiben, und der Rest (inkl. Liste und Bilder) wird per PN ausgetauscht :good_mini:

Gruß
 
@Marvin Hippler
Erstens, wenn man ein neues Fahrgeschäft im Bau hat, kann man wohl schlecht professionelle Bewerbungen machen! Logisch nee? Also muss man mit einer Zeichnung arbeiten....
Und jetzt haben wir auch schon lange professionelle Bewerbungen mit ECHTEN Fotos!!! Und die rück ich auch nicht so gerne raus!
 
ich möchte hier auch mal an alles sammler appelieren: bitte missbraucht die grosszügigkeit einiger schausteller nicht: es gibt immer wieder solche spassvögel, welche falls sie bewerbungen bekommen, oder im besten fall auch mal 2 exemplare desselben geschäftes, seid so fair und tauscht diese. die "wirklichen" sammler wissen dies sehr zu schätzen.
leider gibt es schwarze schafe unter den sogenannten sammlern, welche die bewerbungen für sehr viel geld im ebay versteigern.
da müsst ihr euch nicht wundern, wenn viele schausteller keine bewerbungen mehr herausgeben, oder die prospekte zum teil selber teuer verkaufen.
leider ist das auch mir passiert, eine renomierte bekannte schaustellerfirma wollte mir eine platzanfrage für teures geld verkaufen........habe dankend abgelehnt!..
 
Hallo
folgende habe ich zum Tausch
Break Dance Bruch
Break Dancer Wingender
Music Swing Pistorius
Miami Dietz
Automatenwagen Sonnier
Heiße Hütte Spangenberger
Creperie Hary jetzt Spangenberger

bei interesse pn!?!
 
suche die aktuelle bewerbung des real shake von thomas blum aus heidelberg.
tauschmaterial vorhanden.
 
Ich SUCHE : Psycho, Das Omen, Jura-World und Pirates Adventure

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Könnt mir gerne eine PN schreiben - Danke
 
Ich habe folgende Bewerbungen doppelt:

Artistico - Köhrmann ( erst Bewerbung )
Poseidons Rache - Köhrmann
Flying Air Dance - Ernst
Barock Kinder Flieger - Meeß
Dschungelreise - Otto
Traum Schleife - Söhngen
Die lustige Seewelt - Henn
Reitbahn - Kaiser
Mini Scooter - Nickel
Crazy Carpet - Püschmann
Motocross - Mittler

Bei Interesse PN an mich.
 
Suche die Berwerbung vom Kinderfahrgeschäft Schnauferl (Oldtimerbahn) für den Modellbau.
Habe leider nichts zum tauschen.
PN an mich
 
Habe Doppelt :

Riesenrad Barth & KIpp
Break Dance Grünberg
Action House Kipp
Break Dance Becker
Jump Street Klaasen
Frisbee Dennis Ruppert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben