Zirkus Schweizer Nationalcircus KNIE 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne Knie nur von Fotos und aus
den Medien . Mich würde das ganze drumherum wie der Fuhrpark auch fast mehr interessieren als das Programm.
 
"zuunrund" verstehe ich nicht ganz. ;)
Halt kein "klassisches Circusprogramm",was ich darunter verstehe,nicht mehr! Viellicht trauere ich noch etwas den Elefanten oder Raubtiern hinterher,aber ich kenn den noch als "sensationelle Circusshow"! Tiere aller Sparten,klassische Clowns und große,spektakuläre Gruppennnummern (alleine immer die Chinesen oder Koreaner).Ohne die einzelnen Nummern zu beurteilen ist das für mich persönlich mittlerweile eine Mischung aus Pferdeshow und Varietenummern.Durchaus gut und modern umgesetzt,aber vom Grundprinzip kennt man das auch von kleineren Unternehmen . . .
 
Heute war Aufbautag in Kreuzlingen am Bodensee. Bei eisigen Temperaturen wurde heute Morgen der Sonderzug an der Entladerampe auf deutscher Seite in Konstanz entladen. Die Entladerampe liegt übrigens nur wenige Meter vom Platz entfernt. Bereits morgen Abend ist wieder Abbau!! Hier nun paar Eindrücke von mir aus Kreuzlingen:

P1270113.JPG P1270118.JPG P1270120.JPG P1270131.JPG P1270150.JPG P1270146.JPG P1270213.JPG P1270189.JPG P1270210.JPG P1270205.JPG P1270405.JPG P1270271.JPG P1270307.JPG P1270355.JPG P1270356.JPG P1270360.JPG P1270149.JPG P1270211.JPG P1270258.JPG
 
Oha! "Kinderzoo"hörte sich für mich immer so "minderwertig an.Aber Das hier steht den großen,bekannten -tierparks ja in nichts nach.Im Gegenteil - das ist ja ein richtiger "Erlebnisspark" . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben