Suche Sound Factory Ehrenkarte und Platzanfrage

Florian

Stammuser
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
142
Likes
341
Kann mir jemand helfen, ich suche eine Ehrenkarte der Sound Factory (Kinzler-Menzel) ( aber den Foto Druck auf Papier ) und die Platzanfrage der Sound Factory.
 
Sorry, war leider in Eile.
Also:
Kann mir jamand bitte helfen? Ich suche eine Ehrenkarte der Sound Factory (Kinzler-Menzel) ( aber den Foto Druck auf Papier ) und die Platzanfrage der Sound Factory. Da es sehr schwierig an solche Raritäten ranzukommen, wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Diese 2 Dinge bedeuten mir wirklich viel und wäre bereit einen sehr vorteilhaften Tausch (für den der mir helfen kann) einzugehen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Hochachtungsvoll Florian
 
Was verstehst Du unter "Foto Druck auf Papier"?
Ich kenne nur die weiße Chromolux mit roter Schrift ;-)
 
Hallo
Ich meine eine ORGINALE Ehrenkarte der Sound Factory. Sprich weißen Chromolux mit roter Schrift.
(Dank an Kirmesbilder für den Hinweis)
LG Florian
 
Hier mal meine Tauschwilligen und einzigsten Fahrchips ( Außer SF Fahrchip) , vondenen ich ein (GROß-) teil für eine dieser Dinge abtreten würde.
 
Hier deshalb nur die Beschreibung:
( Plastik Fahrchip(6,3cmx4,1cm))
- Break Dancer derher - vespermann (blau und zugleich durchsichtig) scharf schärfer Break Dancer
- Break Dancer derher - vespermann (Grün Metallik) Achtung Wild!
[SIZE=12pt]- Shaker Wilhelm KG (Türkies) Pink Silderne Schrift[/SIZE]

Rechteckig (5,7cmx2,2cm)
- Break dancer dreher - vespermann ( Pink) Blau silberne Schrift

Rund (6cm Durchmesser)
- Polyp Italien = la grande piovra (Pink 1x / Weiß 1x) Blaue Schrift

Rund (3,8cm)
- Transformer ( grau) Schwarze Schrift
- Alpha 1 ( pink bis rötlich durschschimmernd) Silberne Schrift
- Take Off Ruppert ( pink bis rötlich durschschimmernd) Blaue Schrift
- Riesenkrabbe Klinge ( hell Blau ) Regenbogenfarbige Schrift ( Zustand Rückseite nicht optimal)

Wolkenförmig
- Polyp Schwarz ( Gelb) Rote Schrift
- Raupenbahn Steiger ( Gold) goldene Schrift
 
Bild zu senden ging leider nicht, da es mach dem Absenden plötzlich fehlte.
Fals Sie mit den Fahrschips nichts anfangen können, kann man ja auch andere Dinge tauschen, sodass ein Tausch hoffentlich trotzdem stattfinden kann.
Lg Florian
 
Je nach dem, was mein Gegenüber für diese Rarität verlangt. Bis zu 6 Cips bei sehr gutem Zustand der Sound Fcatory EK wäre es wert.
 
Kann ich verstehen, ist auch eine wirkliche Rarität.
LG
 
Ich binn immer noch auf der Suche. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben