Modellbau Tütenangeln ( Faller )

Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
90
Likes
320
Hallo Modellfreunde
hier nun was neues aus meinen werkshallen
nachdem ich ja neulich schon den Entenangeln wagen gezeigt hatte
folgt nun der zweite wagen des Bausatzes von Faller es handelt sich um
den wagen Tütenangeln der Besitzer ist mir Unbekannt ich habe den wagen nach meinen Vorstellungen gestalltet um ihn so der Realität etwas näher zu bringen hoffe es ist mir gelungen zu den arbeiten selbst am wagen neue reifen neuer lack
komplett neue dachverstrebung viele details auch dieses Modelle haben ich wieder mit micro Perlen versehen
so nun viel spass .
 
Schöne Faller Bude...

Ich kann dir einen Tipp geben: Wenn du uns noch mehrere deiner Modelle vorstellen möchtest, würde ich nicht immer einen neuen Thread aufstellen, sondern einen Thread aufmachen der z.B. (Meine Modelle) heißt, und in diesem Thread stellst du deine ganzen Modelle vor, ist natürlich nur ein Vorschlag :D

Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben