Toverland - WING COASTER eröffnet 2018

Ah, jetzt doch offiziell. Sehr schöne Sache::::::JJHGFF.
 
Schön ja! Aber obs zur Zielgruppe passt? Aber vielleicht will man ja gerade auch die erweitern?
Ich denke auch, dass der Park damit seine Zielgruppe erweitern möchte. Mit Troy hat der er ja auch schon eine Attraktion, die nicht nur Familienpublikum anspricht.

Ich bin sowieso kein Verfechter von sogenannter "Familienfreundlichkeit", die darüber definiert wird, dass jede Attraktion auch für Kinder geeignet sein muss. Zur Famile gehören auch die Eltern und vielleicht ältere Geschwister, die auch etwas erleben wollen. Kinderattraktionen gibt es auch z.B. im Phantasialand, aber Thrillattraktionen findet man nur begrenzt z.B. im Fort Fun. Wer hat mehr Besucher?
Slagharen hat dieses Jahr ja auch eine Attraktion eröffnet, die eigentlich nicht zur Zielgruppe passt und damit meiner Meinung nach einen Volltreffer gelandet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im nächsten Jahr auch ins Toverland fahren werde. Troy allein hat mir als Besuchsgrund bisher noch nicht gereicht, auch wenn ich bisher nur Gutes gehört habe und danach kann der Wingcoaster nur ein Erfolg werden.
 
Ich kann sagen,daß sich das Toverland auch schon ohne wingcoaster gelohnt hat! Klar hat man fast überall das Gefühl,eher in einem erweiterten Kinderland zu sen.Aber ein sehr guter Holzcoaster,Katapultcoaster,Spinning Coaster,Indoorcoaster,Wasser und Raftingbahn,bobbahn - da ist man meiner meinung auch schon ganz gut für Erwachsene ohne Kinder ganz gut aufgestellt.Das wird demnäcsht dann noch besser . . .
 
Waren heute (Mittwoch) zum ersten mal im Toverland!(y)
Echt schöner Park,wird auf jedenfall mal wieder Besucht!Vielleicht ja nochmal dieses Jahr und bin gespannt auf den Wing Coaster!
Die Fläche hinter dem Magischen Walley ist schon im Bau/bzw schon abgeschoben der Boden und es waren Baumaschinen zu sehen!
Bin immer noch Begeistert von Troy,das Ding hat mich umgehauen!:KKIIUUUU Die Geschwindigkeit,der ganze Track!:HHGGHGHG
Aber auch die ganzen anderen Attraktionen haben Spass gemacht!
Finde ein schöner Park für alle Altersklassen und die Kleine hatte auch genug zum Toben gehabt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben