Twister "Mega Twist" (Specht, Mömlingen)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.141
Likes
45.805
Ich stelle Euch nun den Twister "Mega Twist" des Schaustellerbetriebes Specht (Mömlingen, Bayern) vor, den ich schon seit einigen Jahren auf von mir besuchten Volksfesten sehe. Es ist ein De Boer-Twister, Modell "Airborn".


ai55.tinypic.com_np5lzc.jpg

ai54.tinypic.com_2yjpshc.jpg

ai54.tinypic.com_r8fioz.jpg

ai51.tinypic.com_1tuico.jpg

ai52.tinypic.com_2dka542.jpg

ai56.tinypic.com_2l9laug.jpg

ai56.tinypic.com_b9eo3m.jpg

ai54.tinypic.com_2gximg3.jpg

ai56.tinypic.com_9pp2dl.jpg

ai52.tinypic.com_mwz0xl.jpg

ai55.tinypic.com_abgv0m.jpg

ai52.tinypic.com_avft4n.jpg

ai51.tinypic.com_2qsxjwx.jpg

ai55.tinypic.com_2ce2rtu.jpg

ai51.tinypic.com_2cx89id.jpg

ai56.tinypic.com_2dtoxt4.jpg
 
Ich habe noch weitere Fotos vom Twister "Mega Twist" (vormals Specht, Mömlingen):

np5lzc.jpg


1tuico.jpg


2dka542.jpg


2l9laug.jpg


b9eo3m.jpg


2gximg3.jpg


9pp2dl.jpg


mwz0xl.jpg


avft4n.jpg


2ce2rtu.jpg


2cx89id.jpg
 
Schade das sie genau wie Spangenbergers Taiga Jet über den Teich gegangen ist..... Bin mit beiden aufgewachsen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben