Zirkus Ulmer Weihnachtscircus 2015/16

Schmucke Packwagen der Firma Mendes. Grüss mir den Matthias, sofern er schon in der Kasse sitzt. ;-)
 
Besten Dank Scooter 9000 für die tollen Aufnahmen.

Ich sehe auf Deinen Frontaufnahmen rechts, dass ein anderer Kassenwagen im Einsatz ist.

Hast Du zufällig den roten Kassenwagen auch mal aus der Nähe fotografiert? ;)
 
Besten Dank Scooter 9000 für die tollen Aufnahmen.

Ich sehe auf Deinen Frontaufnahmen rechts, dass ein anderer Kassenwagen im Einsatz ist.

Hast Du zufällig den roten Kassenwagen auch mal aus der Nähe fotografiert? ;)

Hier nun ein paar Aufnahmen vom Kassenwagen, der nun neuerdings beim "Ulmer Weihnachtscircus" eingesetzt wird: :cool:

017.JPG 004.JPG 014.JPG 015.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... :)
 
Ich bin natürlich nicht nur nach Ulm gefahren um den neuen Kassenwagen, das neue Gradin und die neue Lichtanlage mit LED's anzuschauen, ;) sondern auch wegen dem starken Programm mit 2 Truppen, sehr starken Nummern, vielen Tieren, Ballett und Orchester! (y) Es gibt in Ulm immer viel Gutes und Neues zu bestaunen! (y)
003.JPG 001.JPG 002.JPG 020.JPG 013.JPG 010.JPG 011.JPG 018.JPG 025.JPG 023.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben