Vechta Stoppelmarkt 10.08.2017 - 15.08.2017

Was ist hier los??die sind ja mega langsam dieses jahr mit der Bekanntgabe Blush2Blush2
 
Schatz damit waren auch die vechteraner gemeintLaugh1letztes jahr waren sie schnell mit der Bekanntgabe aber dieses jahr lassen sie es schleifen (ist ja schon bald soweit
 
  • Laut Schausteller gibt es einige Schwierigkeiten mit Stammbeschickern wege Zulassung der Alpinabahn-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Alpina-Bahn kommt zum Stoppelmarkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Laut Schausteller gibt es einige Schwierigkeiten mit Stammbeschickern wege Zulassung der Alpinabahn-.
Mich freut es.
Ist diese Anlage denn soooo viel breiter wie die Teststrecke?

In dem Jahr wo die Teststrecke aufgebaut wurde hatte man 7-8 Reihengeschäfte wegelassen und gut war.
Blöd für ein manchen Stammbeschicker ist es zwar aber watt mutt datt mutt.
 
Mich freut es.
Ist diese Anlage denn soooo viel breiter wie die Teststrecke?

In dem Jahr wo die Teststrecke aufgebaut wurde hatte man 7-8 Reihengeschäfte wegelassen und gut war.
Rein theoretisch muss es ja nicht um die Stammbeschicker gehen,die um den Wegfall ihres Geschäftes aus Platzgründen bangen.Eventuell ist auch ein Schausteller angesäuert,der für die Alpina zum zweiten mal in Folge pausieren muss,obwohl er ein Geschäft der selben Sparte präsentiert.
Keine Behauptung,nur ein Gedankenspiel,weil das Einklagen gerade so in mode ist . . .
 
Komplette Beschickung:

Alpina Bahn - Bruch
Poseidon - Heitmann-Schneider
Musik Express
Break Dancer
Commander - Hanstein
Octopussy - Markmann
Wellenflug
Disco Swing
Around the World - van der Beek
Riesenrad - Wilhelm
Skater - Kaiser
V-Maxx - Boos
King of Avenger - Zinnecker
Piraten Rutsche
Die große Geisterbahn - Schütze
Crazy Outback - Kollmann
Fuzzys Lachsaloon - Rasch
Crazy Town - Rasch
Looping the Loop
Autoscooter Top In - Robrahn
Autoscooter Formel 1

Quelle: http://www.vechta.de/getattachment/...-Koloss-Alpina-Bahn-fuhrt-Liste-der-Stop.aspx
 
Eine super Beschickung, und das bei den starken Konkurrenzveranstaltungen. Das ist man vom Stoppelmarkt aber auch gar nicht anders gewohnt. Da wird eigentlich jedes Jahr viel Abwechslung geboten. Man bemüht sich seit ein paar Jahren sogar vermehrt Vielfalt bei der Achterbahn zu bieten. In den letzten Jahren kamen so z.B. die Teststrecke oder der Spinning Racer. Dieses Jahr hat man mit der Alpina Bahn ein ganz beachtliches Highlight dabei. Hätte ich so eigentlich nicht für möglich gehalten.
Der Rest ist auch sehr attraktiv.
Ich wollte dieses Jahr eigentlich aussetzen und stattdessen nach Crange, aber das muss ich mir nun doch nochmal überlegen :eek:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben