Spielzeit Viernheimer Kerb

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.931
Likes
60.916
Am Sonntag ging es zum letzten mal in diesem Jahr auf Kirmestour nach Hessen und und Rheinland Pfalz, auf meiner Fahrt über die A61 fing es bei Boppard an zu schneien. Zuerst ging es nach Viernheim wo auf Grund des schlechten Wetters nicht viel los war,mit dabei waren der AS-Haas,der Pirates of the Caribian Nickel,der BD-Schramm,die Achterbahn Twister-Kaiser,das Kika-Schuster und das Kika-Schneider.DSC06802.JPG DSC06803.JPG DSC06818.JPG DSC06827.JPG DSC06832.JPG DSC06834.JPG DSC06835.JPG DSC06836.JPG DSC06837.JPG DSC06838.JPG DSC06840.JPG DSC06841.JPG
 
guten morgen,weiß jemand wie lange die schausteller haas den autoscooter schon hat,und hat jemand noch bilder vom scooter,,,danke im vorraus peter
 
Die ist aber auch ganz schön geschrumpft die Viernheimer Kerwe... Seit wann wird denn nur noch der neue Markt und nicht mehr der Apostelplatz bebaut?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben