Welcher Break Dance war den auf der 90iger Party in Oberhausen??

Optimus_prime

Kirmes Fan
Registriert
8 Apr. 2005
Beiträge
249
Likes
233
Gestern war ja 90 iger Party in Oberhausen!!!Welcher Breaker stand den da konnte es nur beim vorbei fahren sehen!!!
 
Jansen. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
 
Wieso stand da überhaupt ein Breaker ? Hat weder musikalisch,noch vom Tanz,noch vom Fahrgeschäft her,rein gar nichts mit den 90gern zu tun . . .
 
Wieso steht bei Rock am Ring ein Shake R5 und ein Wellenflug? Hat auch vom Tanz und Geschäftsmäßig nichts mit Rock zutuhen.
 
Habe bei WAZ Online gelesen, dass die 90er Party mit 30.000 Zuschauern ausverkauft war, und ein voller Erfolg war. Zwischenzeitlich hat es wohl immer wieder heftig geregnet. Wäre mal interessant zu erfahren, ob sich die Veranstaltung für Jansen gelohnt hat.
 
Wieso steht bei Rock am Ring ein Shake R5 und ein Wellenflug? Hat auch vom Tanz und Geschäftsmäßig nichts mit Rock zutuhen.
Um für Unterhaltung "zwischendurch"bei einem 3-tägigen-Festival zu sorgen.Das in Oberhausen war aber weder ein "Festival"(sondern "nur"eine Party/Konzert für wenige Stunden),noch ist das Publikum meiner Einschätzung nach,das tpische Breaker-Publikum .Kann mich aber auch irren.
Am Nürburgring gibts sooo viele Stunden unterscheidlichste Bands zu erleben,ich glaube die wenigsten stehen da 3 Tage nonstop vor der Bühne.
Dauert das Konzert nur einen Abend,würde ich den Bühennbereich hächstens mal zum pullern oder Nachschub holen verlassen . . .
 
Ich gehe mal davon aus das Jansen ein Festgeld bekommen hat.
 
könnte auch sein das man den Bd villeicht nur gemietet hat um etwas (neben der Musik natürlich) bieten zu können.
 
Um für Unterhaltung "zwischendurch"bei einem 3-tägigen-Festival zu sorgen.Das in Oberhausen war aber weder ein "Festival"(sondern "nur"eine Party/Konzert für wenige Stunden),noch ist das Publikum meiner Einschätzung nach,das tpische Breaker-Publikum .Kann mich aber auch irren.
Am Nürburgring gibts sooo viele Stunden unterscheidlichste Bands zu erleben,ich glaube die wenigsten stehen da 3 Tage nonstop vor der Bühne.
Dauert das Konzert nur einen Abend,würde ich den Bühennbereich hächstens mal zum pullern oder Nachschub holen verlassen . . .

Und in Oberhausen war es dann wohl auch für ein Paar stunden für Zwischendurch ^^ xD
 
Wieso stand da überhaupt ein Breaker ? Hat weder musikalisch,noch vom Tanz,noch vom Fahrgeschäft her,rein gar nichts mit den 90gern zu tun . . .

Wieso hat der Breaker nichts mit den 90ern zu tun. Eigentlich ist der Break Dance eines der Geschäfte der 90er überhaupt. Ja ich weiß, er kam schon in den 80ern, aber erst in den 90ern war Deutschland flächendeckend mit Break Dancern "versorgt". Also wie gesagt, den Break Dance könnte man durchaus als 90er Jahre Fahrgeschäft bezeichnen.
 
Ein Bier kostet mit Sicherheit das Gleiche....Bei einer 90er Party hat man Familienpublikum... Zudem ist das das Geschäft konkurrenzlos. Daher verstehe ich den Preis. Ich wäre ihn aber nicht bereit zu zahlen.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben