Winterdom Hamburg 03.11.-03.12.2017

Infinity Hoefnagels kommen nicht.

Quelle : Facebook PN Infinity Hoefnagels
 
Ich habe vor Wochen nachgefragt auf Facebook wo es hier noch nicht sicher war ob die kommen oder nicht. Habe heute die Antwort von denen bekommen
 
Wieso 2 Propeller? Fangen die Großplätze jetzt wohl alle an. erst Crange dieses Jahr und jetzt Hamburg na hoffentlich wird das nicht Mode ich will in Düsseldorf nächstes Jahr nicht auch noch 2 Propeller haben.
ja vielleicht, auf der anderen Seite haben wir hier zum Winterdom immer 2 Breaker.Warum? oder 2 ME ob nun mit Dach als raupe oder nicht , es ist für mich auch das gleiche Fahrgeschäft, oder 3 Scooter. Jetzt gerade in München gabs 2 Top Spins, 2 Flippers und 2 Wellenflieger und glaube auch 3 Scooter. Warum nicht wenn der Platz groß genug ist und die Fahrgeschäfte weit voneinander entfernt stehen.
 
Ich halte von Doubletten generell nicht viel aber es müssten auf großveranstaltungen schon 2 As stehen aber z.b. in Düsseldorf könnte man die Bd Doublette durch einen Take Off, Flipper, Devil Rock oder Ghostrider ersetzen aber da der 2. Bd von Bruch ist wird dies wohl nie passieren.
 
Man sieht ja in Leer wie aus 2 Break Dancer wieder einer wird. Hier in Hamburg ist es ja nur zum Winterdom wo 2 Breaker stehen. Und es sind dazu ja auch noch 2 verschieden große Modelle. Denke das ist mal ok. Bei den 3 Scootern sehe ich das wieder anders. Da würden auch wieder 2 Scooter reichen aber naja. Und 2 Musik Expresse müssen eigentlich auch nicht sein. Aber wir hatten die Diskusion ja schon öfters. Wem soll man denn weg lassen in Zukunft. Es sind ja alles Hamburger Stammbeschicker die seit Jahrzehnten mit ihren Geschäften auf dem Dom stehen...
 
Man könnte eventuell eine abwechselnde Zulassung vereinbaren. Bei den ME´s in Hamburg zB da der Action im Winter immer in London steht, dass er dafür Frühling und Sommer bekommt und der Love Dream nur Winter.
 
Nochmal der Übersicht halber:

Propeller - Ordelman
Hip Hop Jumper - Stummer
Love Dream - Rasch
(Dom) Dancer - Rüth
Best XXL Exclusive - Zinnecker
Shaker - Wilhelm
Bayrisches Riesenrad – Willenborg
Eclipse – Korten
Break Dancer No.2 - Dreher/Vespermann
Flipper - Meeß
Big Spin - Deinert
Wellenflug - Hanstein
Viva Mexico - Nülken
Love Dream - Rasch

Laser Tag - Zettl
Glasirrgarten – Schau
Crazy Town – Rasch
Fuzzy’s Lachsaloon – Rasch
Happy Family – Heine
Remmi Demmi – Wilhelm

(Dom) Geister - Rasch
Schloss Dracula - Schütze

Alpencoaster - Vorlop
Wilde Maus - Eberhard/Göbel
Teststrecke – Meyer/Rosenzweig
Kuddel der Hai – Belli Gbr

AS "Stardust" – Vespermann/Hartkopf
AS "Bumper 1" – Mantau
AS "Super Scooter" – Rasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Action steht in London. Wurde hier auch nirgends bestätigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben