Zufällig gesehen... (Kirmes)

Zufällig gesehen...

...
bei einem großen Möbelhaus in Weiterstadt bei Darmstadt / Hessen.

Das Etagenkarussell, das Bungee-Trampolin und der Süsswarenwagen sind im Rahmen der Ferienaktionen des Möbelhauses dort in den Sommerferien 2017 zu erleben: (y)

DSCF9605.JPG DSCF9603.JPG DSCF9607.JPG DSCF9595.JPG DSCF9597.JPG DSCF9599.JPG DSCF9601.JPG
 
So ,heute war wieder Dienstag und ich war wieder auf der A 61 Köln-Ludwigshafen unterwegs. Anscheinend ist der Dienstag nach wie vor DER Reisetag der Schausteller zwischen zwei Plätzen. Um 10 Uhr begenete mit auf der Höhe Niederzissen ein Zierer-Wellenflug. Ich hab ihn auf die Schnelle an der Krone erkannt.er fuhr richtung Norden. Um 17 Uhr auf dem Rückweg begegnete mir an gleicher Stelle ,nur jetzt Richtung Süden,ein Breakdancer Mittelbau. Könnte das Klinge gewesen sein?
 
Gesternabend in Niederseßmar gesehen .Weis einer von wem und was das ist?,hatte waf auf dem Nummernschield.Anhang anzeigen 514330 Anhang anzeigen 514331
Aus WAF fällt mir spontan nur Stippich ein.Aber die hatten bisher nichts in dieser Art .Nur Babyflug und ein paar kleine Reihengeschäfte.
aber Nummernschilder haben ja nichts so viel zu bedeuten.Vielleicht auch was aus der Nachbarschaft.Dorenkamp,Oberschelp oder sowas in der Art.Optisch scheint das entweder ein Rückwandwagen oder ein kleines Laufgeschäft zu sein . . .
 
Aus WAF fällt mir spontan nur Stippich ein.Aber die hatten bisher nichts in dieser Art .Nur Babyflug und ein paar kleine Reihengeschäfte.
aber Nummernschilder haben ja nichts so viel zu bedeuten.Vielleicht auch was aus der Nachbarschaft.Dorenkamp,Oberschelp oder sowas in der Art.Optisch scheint das entweder ein Rückwandwagen oder ein kleines Laufgeschäft zu sein . . .

Würde es eher einem Circus zuordnen. Für Kirmes sieht es zu "geflickschustert" aus.
 
jepp :) - Wetter und Temperaturen waren ähnlich wie zur Allerheiligenkirmes o_O Aber die Bäume tragen mal grün und die Fassaden der schönen Fachwerkhäuser kommen mal schön zur Geltung. Die meisten kennen Soest ja sicher nur herbstlich-grau und zugebaut. Und um den Bogen zu schließen: der Wagen mit den Kräuterbonbons auf dem Wochenmarkt gehört Bernhard Wendler, Möhnesee-Soest ;)
 
Nachdem ich den Mittelbau bei 120 gestern erst im Vorbeifahren entdeckt und mich gegen eine Kehrtwende auf der Autobahn entschieden habe, war Fa. Kleußer so nett, ihn noch eine weitere Nacht dort stehen zu lassen. ;)

A3 Raststätte Königsforst südlich von Köln20170823_071034.jpg20170823_070935.jpg20170823_071122.jpg20170823_071105.jpg20170823_071055.jpg20170823_071013.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben