Zum Inhalt wechseln

Kernis Wunderland

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Xaphira

Guest_Xaphira
  • Registriert: 44 Jahre, 8 Monate and 20 Tage
Hallöchen, ich war gestern mit Kind im Kernis Wunderland. Ich muss sagen ich bin enttäuscht gewesen. Aber ehr von den anderen Parkbesuchern als vom Park selbst! Zu 90 % Ausländer, wäre ja auch nicht schlimm, aber in dem Park bekommt man nach bezahlen vom Eintritt- Pommes, Softeis und Softgetränke umsonst. Dem nach ging es da rund mit vordrängeln und so...Die Fahrgeschäfte hatten lange Warteschlangen und zu wenig Personal.An einem Fahrgeschäft standen wir ca 10 min an und als wir dran kamen und drin saßen, war der Mitarbeiter weg. Nach ca 5 min war er wieder da und bittete uns auszusteigen. Unten war ein Geschäft kaputt und er müsste runter...OK kann passieren aber ärgerte uns trotzdem. Sonst viele Fahrgeschäfte für Kinder zwischen 3 - 6. Weiter empfehlen würde ich den Park jetzt nicht :( Für das Geld kann man besser woanders hinfahren! Das einzigst gute an dem Park, man kann für 12,50 € Dragstar Fahren (3 Starts) :g:

#2
Fabian Giehl

Fabian Giehl
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.480 Beiträge
  • Registriert: 3 Jahre, 7 Monate and 16 Tage
  • WohnortEssen

st?aiDWtsg a rsar



#3
ghosttrain

ghosttrain
  • 6.423 Beiträge
  • Registriert: 4 Jahre, 11 Monate and 19 Tage

u:d ht7"s"hbidemwgir4tlmno"e/"e"r=ylrit6f=h= mw" w/lde=enf=ettmltte/=urbdle/?rb0rimoh=d>9lcocawsliea/ lys=lrxVre<






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0