Zum Inhalt wechseln

Foto

Kirmeswelt-Hamburg Modellneuheiten

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
58 Antworten in diesem Thema

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

guten Abend liebe Modellbaugemeinde,

die Tage werden kürzer und Oer Erkenschwick rückt näher und näher.....

Immer wieder werde ich gefragt ob es in diesem Jahr In OE Neuheiten von KWH geben wird. Nun, dieses Jahr war ein sehr bewegtes Jahr für mich und es blieb einfach keine Zeit um mich groß um Neuheiten zu kümmern. Seitdem mein Sohn aber nun als tatkräftige Unterstützung im Team von KWH dabei ist, und der Zug wieder rollt, ( ich schrieb ja vor einiger Zeit darüber ), haben wir es doch noch geschafft ein paar kleine Neuheiten serienreif werden zu lassen. Nichts großes, aber genug um die Neugier ein wenig zu befeuern.

Ich freue mich auf die Veranstaltung in OE, auf ein paar Tage geballte Circus und Kirmesmodellbaupower, und vor allem auf viele nette Modellbaufreunde die dieses Wochenende zu einem wirklichen Jahreshöhepunkt für alle OE Fans werden lassen.

In diesem Sinne und bis dahin,

Gruß

Rolf

Chris.1992

Chris.1992
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Freue mich schon sehr auf OE. Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei. Bin mal gespannt was man alles zu sehen bekommt.

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

.........wir haben es geschafft !!! Die Münchner Rutsche ist als Bausatzmodell doch noch knapp vor OE fertig geworden.....ein paar Details in der Deko noch..... ich weiß aber leider nicht ob zu OE schon Bausätze lieferbar sein können... wir arbeiten drann. Ebenso ein Fuhrparkmadell der Fa. Stey welches bisher noch nicht im Program ist wird zumindest als Ausstellungsstück fertig sein.....

Kirmes-Circus-Fan

Kirmes-Circus-Fan
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge

so viele Neuheiten zum OL-Fuhrpark... läßt dies vielleicht darauf schließen, dass es demnächst unter Umständen einen (Um-)Bausatz des Olympia-Loopings geben könnte?? ;-) Wär mal ein Hammer...

Teile vom Olympialooping in 1:87 gibt es im Internet zu kaufen (3D Druck)

Kann man prima als Beladung für den OL-Fuhrpark (Herpa) oder als Aufbau szene benutzen.

Maik Herröder

Maik Herröder
  • 39 Beiträge

Kann man prima als Beladung für den OL-Fuhrpark (Herpa) oder als Aufbau szene benutzen.

Gibt´s dazu bitte auch ein Link?

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

genau aus diesem Anlass habe ich ja schon vor Monaten die "Barth" Ladecontainer für die Schienen bereits ins Program genommen.Die Herpa Sattelzüge ( sofern noch zu bekommen ) eignen sich besonders gut für die Stützen.

Kirmes-Circus-Fan

Kirmes-Circus-Fan
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge

http://www.shapeways...rmesmodellbau87

Gibt´s dazu bitte auch ein Link?

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

hallo zusammen,

weihnachtsmann.gif

in diesem Jahr wird es wieder die beliebte Weihnachtsaktion von Kirmeswelt-Hamburg geben ! Am 26.12.13 von 20 - 23 Uhr wird es viele Angebote, Preisüberaschungen und Neuheiten im Shop geben. Infos kommen in kürze per mail über den Newsletter.

f045.gif

Bis dahin ..... eine schöne restliche Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest !

weihnachtsbaum1.gif

freundliche Grüße
Rolf

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

Kirmeswelt-Hamburg wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage.

Gruß
Rolf

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

soderle,

noch 30 minuten dann gibt es Neuheiten und Angebote satt im Shop....... für alle die noch nicht wissen wie es läuft in der Weihnachtsaktion :

Die eingestellten Angebote des Abends sind nicht alle unbedingt die ganze Zeit über aktiv und einige in der Stückzahl begrenzt.

Ich wünsche viel Spaß und 3 Stunden Spannung und gute Unterhaltung !

Gruß
Rolf

Chris.1992

Chris.1992
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Bleiben die Artikel die man jetzt in den Warenkorb setzt bis 23 Uhr drin? Oder können die verfallen?

Chris.1992

Chris.1992
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Ist alles im Warenkorb geblieben freu mich auf die Sachen :)

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

Nabend....

@Chris.1992:  Die Frage in Posting 57 hat sich dann ja erledigt. :)

Ich wünsche schon jetzt viel Spaß und noch weitere Vorfreude !   :bye_mini: 

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

guten Abend,

hier zeige ich Euch eine aktuelle Neuheit die ab sofort im Shop von Kirmeswelt-Hamburg erhältlich ist. Ein 14m Wohnwagen mit nur einem Erker an der Stirnseite.

wohnwagen_14__1.jpg

Markus Wenzel

Markus Wenzel
  • 1.494 Beiträge

So das Thema wurde nun erstmal bereinigt .Klar ist es hier ein Forum rund um die Kirmes,und auch zu diskutieren wenn es im Rahmen bleibt .

Aber wenn Ihr Persönliche Probleme mit einem habt ,dann macht es unter Euch aus und stellt hier nicht Öffentlich jemanden an den Pranger auch wenn ich einige verstehen kann wenn Sie unzufrieden sind gar keine Frage .

Ich bitte nun drum hier weiter zu machen mit dem was man vor hatte und alles andere bitte auf anderem Wege zu klären .

Danke 

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

... eine kleine Sortimentsergänzung.... Nach Vorlage und Idee eines Modellbaukollegen in leicht abgeänderter Art. Im Original ist dieser Wohnkofferaufbau eine Eigenkonstruktion eines Schaustellers.

wohnmobilkoffer_.jpg

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

Kirmeswelt-Hamburg wünscht allen ein frohes Osterfest !

Kirmeswelt-Hamburg

Kirmeswelt-Hamburg
  • 378 Beiträge

hallo und guten Abend,

heute gibt es 2 weitere Neuheiten aus dem Circus Krone Bereich vorzustellen. Es sind die beiden Stromaggregate 251 und 252.

Angehängte Dateien

P.Schmidt

P.Schmidt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
Sind sehr schön geworden - gefallen mir sehr :-), nur ist auf meinem H0 Circus kein Platz mehr :-(