Steht schon fest, wo die "Weltpremiere" des Klein-Inverted Coasters stattfinden wird?
Voraussichtlich in Mannheim
Ich weise daraufhin, das Anfragen zum Löschen oder bearbeiten eines Beitrages per PN ignoriert werden. Hierzu ist die Funktion"Beitrag melden" da. Nach einer Prüfung der Meldung entscheidet das Team über eine Löschung oder Bearbeitung.
Achtung: Der Missbrauch der Meldenfunktion kann ganz schnell zur Accountsperre führen.
In Düren wird er wohl auch stehen.
Wenn Timbo als erste Information für das schützenfest in hannover den batcoaster angibt,dann wird das schon stimmen :)
Ich würde ja erstmal abwarten bis die Bahn den ersten Platz gehalten hat.Wer kann jetzt schon sagen ob es bis Mai oder Juni klappt.Ich sage nur Teststrecke letztes Jahr.Da wurde selbst der Sommerdom Termin knapp...oder vorletztes Jahr beim Flash wo es mit dem Freimarkt Premiere knapp wurde...
Naja gibt den coaster überhaupt.......ist total ruhig um ihn geworden !?
Also ich meine das wurde erst mal auf Eis gelegt!
Geben tut es den! Aber in welcher Halle gammelt der rum?
Echt schade. Ich glaub, daraus wird (erstmal) nix. Die Website is auch auf Eis gelegt und die E-Mail-Adresse ist auch nicht gerade seriös. Ich hoffe trotzdem noch, dass das Ding bald durch Deutschland tourt.