Der Rocket von Michael Goetzke wird seine Premiere in Düsseldorf auf der Rheinkirmes feiern!Weitere Termine sind:Bremen Bremer Freimarkt und vielleicht München Oktoberfest!
Aha, na dann hätte ich ganz gerne mal eine GANZ GENAUE Quelle für diese Aussage!!!!
Wer sagt dir, das in Düsseldorf die Premiere startet? :dirol:
FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
Stör Ich?
Was ist Rocket eigentlich für ein Fahrgeschäft?
Geplante Plätze:
Bückeburg Frühjahrsmarkt 2012
Hannover Frühlingsfest 2012
Mindener Maimesse 2012
Blasheimermarkt 2012
Mindener Herbstmesse 2012
Hm, meines Wissens, hat das neulich User Kleinosbar im Düsseldorf Threat erwähnt, ich bin mir aber relativ sicher, das der nicht Goetzke heißt...:g:
Doch ich bin mir sicher das dort Rocket Goetzke steht schau doch noch einmal genau nach!
Jaja, hat er ja! Und unser User "kleinosbahr" hat dort hingeschrieben, das die wahrscheinliche Premiere des Rocket in Düsseldorf stattfinden soll.
WAHRSCHEINLICH!!
Heisst nichts genaues!
Kein Problem:
Zu finden Hier! Du siehst, da steht ein dickes WENN.:bye:Zitat von kleinosbar
PS: Der Kollege war schneller.^^
Geändert von jankru (17.05.10 um 13:01 Uhr)
Ich weiss kann ja auch sein das der Rocket bis dahin nicht fertig ist!
Also, soviel zum Thema Düsseldorf und dem Rocket!
Genaueres kann man erst dazu sagen, wenn er wirklich auffahren sollte oder man wirklich 100%ige Sicherheit hat vom Betreiber selber, das der Rocket fertig ist und auf die Rheinkirmes fährt
Mannomann.. Das wir ja immer besser. Kann man die User die meinen blödsinn zu verbreiten nicht auf Vorschau setzen?? Setzen Gerüchte in die Welt und mehr auch nicht. Ich hab noch nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen!:ka:
Also ich habe aus sicherer Quelle gehört das man Plant zur Düsseldorfer Rheinkirmes das Geschäft präsentieren zu können.Ob man es wirklich schafft kann man vorher nie sagen.Man hat es ja gesehen beim Tower im letzten Jahr was alles noch schief gehen kann wenn selbst das Geschäft schon dort steht..Außerdem ist Crange als Anschlußplatz im Gespräch.Wie gesagt,ob es alles so klappt wie man es sich vorstellt sehen wir wohl erst wenn er in Düsseldorf steht...
Wobei Crange unwahrscheinlich ist, denn da sollen, laut dem Zeitungsartikel der auch im entsprechenden Crange thema zu finden ist, nur zwei Neuheiten präsentiert werden.
Warten wir also ab, wann und wo Goetzke seine Premiere feiern kann, was auch immer Rocket sein soll.
Die Informationen, die ich bisher aus einem anderen Kirmesforum (NKN) habe handelt es sich beim Rocket wohl um ein 54m hohes Fahrgeschäft mit 6 raketenartigen Überschlagsgondeln. Es soll wohl eine Mischung aus den beiden Funtimefahrgeschäften "Star Flyer" und "Rocket" werden. Ich bin schon sehr
gespannt auf die ersten Bilder und freue mich schon das Teil ab Mitte Oktober in Bremen live zu erleben.
Aha. Ab Mitte Oktober. Also ist Düsseldorf vom tiosch? Interessant nur, dass es sich im Thema zur Rheinkirmes sehr hartnäckig hält.