Hey! Kennt jemand den diesjährigen Tourplan von Markmann´s Hexentanz?
17.7-20.7 2009 Kiliankirmes Letmathe
Mehr weiß ich auch nich :-D:preved:
Ist der eigentlich auch mal auf dem Canstatter Wasen oder irgendwo in Bayern?
30.07. - 03.08.2009 Rheinisches Fischerfest - Gernsheim
09.10.-12.10. in Dülmen - Viktorkirmes
04.11.-08.11.2009 - Soest Allerheiligen Kirmes
26.9.-29.9.2009 - Haan / Haaner Kirmes
Geändert von Dominik Siegmund (25.09.09 um 14:42 Uhr)
FRISBEE - GOETZKE
Der Dreh macht's
(Ex - Rocket/Weber)
24.10.2009 - 27.10.2009 Simon-Juda Markt - Werne (SimJü)
Quelle:http://www.werne.de/index.php?id=4&tx_ttnews[tt_news]=369&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=c62d779800
Richtig, Hexentanz wird auch 2009 wieder in Werne zu finden sein. Allerdings gehört Markman nicht mehr der Hexentanz. Dieser wurde verkauft und in einem ganz neuen Outfit gestylt, sodaß er in diesem erstmalig Premiere hat. Wir sind da schon alle sehr gespannt. Denn vor ein paar Jahren stand Hexentanz schonmal in Werne. Von diesen 4 Spieltagen stand dieses Fahrgeschäft 3 Tage. Nur am ersten Tag lief es bis es einen Zylinderschaden gab, der nicht sofort behoben werden konnte. Erst Tage danach als schon alles vorbei war, hat man den Hexentanz repariert abgebaut. Ist doch eigentlich genauso wie mit Devil Rock, der dieses Jahr auf dem Marktplatz steht. Ein Fahrgeschäft, daß Ursprünglich "FlicFlac" hieß erstrahlt jetzt in neuen Farben mit einem neuen Namen.
??? Natürlich gehört Markmann noch der Hexentanz-und das der umgestaltet wurde,wäre mir auch neu . . .???
Früher gastierte das Fahrgeschäft ein paar Mal unter Ludewight oder Faahrenschon dort.Als Markmann ihn damals kaufte,wurde er umgestaltet . . .
Der Hexentanz Reist nicht unter Markman und war nie unter Markman auf der Reise (Setzen 6), sondern unter Markmann und diesem Betrieb
gehört er auch Heute noch. Am Outfit hat sich nichts geändert und Premiere hat
er auch nicht!
Alles weitere zum Typ: Hexentanz findest du sonst hier:
->Klick Mich<-
Geändert von Manian (23.10.09 um 15:59 Uhr)
und selbst wenn man von der Premiere in einer neugestaltung ausgeht, ist die schon einige Zeit her...
Ich weise daraufhin, das Anfragen zum Löschen oder bearbeiten eines Beitrages per PN ignoriert werden. Hierzu ist die Funktion"Beitrag melden" da. Nach einer Prüfung der Meldung entscheidet das Team über eine Löschung oder Bearbeitung.
Achtung: Der Missbrauch der Meldenfunktion kann ganz schnell zur Accountsperre führen.
. . . hat er wahrscheinlich aus der örtlichen Tageszeitung! die verzapfen öfters Mist,und wenn es den heimischen Festplatz betrifft,wird natürlich mit Superlativen (Stichwort:Premiere) nicht gespart . . .!:whistle:
(Ich tippe mal auf "Lippe-Kurier"-oder wie heißt dieses Käs. . .- Werbeblatt bei euch?)