In der letzten Winterpause, habe ich den Star Gate in Grevenbroich in einem Industriegebiet gesehen. Dort standen Mittelbau und der Auflieger mit den Gondeln.Eventuell steht er auch in dieser Winterpause dort.
Gruss Majo
In der letzten Winterpause, habe ich den Star Gate in Grevenbroich in einem Industriegebiet gesehen. Dort standen Mittelbau und der Auflieger mit den Gondeln.Eventuell steht er auch in dieser Winterpause dort.
Gruss Majo
sicher dass er in Grevenbroich stand? Kann ich mir ganz schlecht vorstellen, denn die gondelrolle stand definitv in Bedburg sowie noch ein anderer Teil des Fuhrparks, Zugmaschinen sowieso in Bedburg, und der Rest stand meines Wissens nach auch in Bedburg allerdings aufm anderen Betriebsgelände dort.
Wann soll er denn in grevenbroich gestanden haben? Monat?
Eventuell wurde er ja auch verkauft oder er steht in Neumarkt St. Veit aufm Agtsch Firmengelände. Je nachdem wo er nächstes Jahr an den Start geht, wenn er das tut.
Ist wohl mein Fehler, habe gedacht das Industriegebiet gehört mit zu Grevenbroich. Aber wie ich grade bei Google Earth sehe, gehört das Industriegebiet wohl zu Bedburg.
Vlt wird das Star Gate auch umgestaltet, ich kann mich dran erinnern, dass während der Saison von einer Namensänderung die Rede war.
Gruss Majo
Meint ihr das Industriegebiet neben einer VIP Tankstelle?Oder direkt neben Bedburg?
Dann werde ich es mir nämlich bald mal ansehen.