Der Breaker wurde mittlerweile von Sattel auf normale Scherenhänger verladen.Richtig?
Nur noch der Mittelbau wird als Sattel gefahren, der Rest sind Scherenanhänger.
Gruss Majo
Schöne Bilder!Aber ich kann mich mit dem "Firmen-grün" nicht anfreunden....Grüße Tobias
Also-ich "liebe" dieses "Firmengrün/Pfefferminz)besonders!Es passt zwar nicht wirklich zu den präsentierten Geschäften,aber in der Regel steht eine ugmaschine auch nicht auf Grandplätzen neben dem zugehörigen Geschäft! Bei Circussen ,wo die "teilweise andersfarbigen Transporte" in einer Einheit mit dem "andersfarbigen" Chapiteau aufgebaut werden,ist das schon schmerzhafter,aber leider nicht unüblich . . .
Das Kinzler-grün bzw. Mint passt schon.....hervorragend!!
Geändert von Geroniemo (02.01.12 um 04:23 Uhr)
Neue Kirmes foto's 2012
http://picasaweb.google.com/116843098674015555396
Hab gelesen, dass die Revolution zwischenzeitlich nen Neuen Mittelbau bekommen hat. Hat jemand Bilder vom alten und neuen. Mich würde Interessieren, was verändert wurde
Ergänzungsbilder zu den beiden Geschäften oben:
Kinzler_Container.jpg
Kinzler_Gondel.jpg
Kinzler_Wohnwagen.jpg
Kinzler_Orgel.jpg
@ The Mustang:
Genau genommen ist die heutige Revolution eine zweite Anlage, nicht nur mit neuem Mittelbau, sondern komplett neu. Lediglich der Mack-Rückwandwagen und diverse Dekorationsteile, wie die Neonsterne und die Neon-Spiegel-Kreise sind von der ersten Anlage übernommen worden.
Bei der ersten Revo waren die Ausleger und das Boot nicht im "Top-Spin-Style" - also das Boot nicht pink an den Polyesterteilen und die Arme nicht in den Pastellfarben wie bei allen anderen TS I. . . .
Die erste Revo wurde seinerzeit gen USA verkauft mit dem Vorhaben einen RollOver in die Kinzler-Flotte zu ergänzen. Als sich dann aber auf dem Münchener Oktoberfest an der RollOver Anlage von Bausch ein Unfall ereignete, wurde die Bestellung bei Mondial von Kinzler storniert und man orderte, nachdem die Revolution bereits verkauft war, einen weiteren Top Spin I, den man wieder als Revolution betrieb . . . . .
Ich Danke für die Info. Gibt es denn Bilder von alter und neuer Revolution?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen