Berg & Tal - Schneider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das eine sehr gute Idee der Familie Schneider die Bahn von unten zu beleuchten sieht echt Top aus
 
Gibt es diese Bahn dieses Jahr überhaupt noch, und wenn ja, sind schon irgendwelche Tourdaten bekannt?

Denn diverse Beschickungs-Seiten sowie Google weiß nichts von dieser Achterbahn...
 
Gibt es diese Bahn dieses Jahr überhaupt noch, und wenn ja, sind schon irgendwelche Tourdaten bekannt?
.
Ich habe lange mit mir gerungen,aber nun gut:die Wahrscheinlichkeit bei einer der beiden Gütersloh-Verasntaltungen aufzubauen,liegt bei 98 %!:cool:
Denn diverse Beschickungs-Seiten sowie Google weiß nichts von dieser Achterbahn...

Leider hält die Firma Schneider /Lippstadt nicht viel von der Pflege einer Homepage.Wieso auch? Läuft ja auch so ordentlich . . . .:cool:
In diversen Beschikcungslisten taucht die schon auf.Wird allerdings auch häufig einfach mit "Achterbahn"angegeben.Das fürht dann natürlich zu Irritationen.Genauso wie sie ohne Betreibernamen auch öfters als "Berg-und Talbahn"verkauft wird,was sie ja auch nicht wirklich ist . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben