Cortina Bob - Cortina Jet

Candyman

....ist oft hier
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
26
Likes
2
Betreiber Sachs - Gotha
Hersteller Mack
Baujahr 1963
Typ Matterhornbob-Berg und Talbahn
Maße 19 m Durchmesser
ehemaliger Name Cortina Bob
ehemaliger Besitzer 1. Kinzler

2. Reimschüssel , 3. Theile
3. 1984-1995 Scheele

Der ein oder andere kennt dieses Fahrgeschäft bestimmt noch, oder?
Ich bin sie `mal gefahren unter Reimschüssel -Jahre später dann nochmal unter Scheele.
Ob das Geschäft noch auf der Reise ist kann ich nicht sagen.
 
Ja aber natürlich gibt es das Geschäft noch.
Denn die Bahn war zur Mühlhäuser Stadtkirmes 2009 da-
siehe Rubrik Auf und Abbaubilder.
 
betreiber sachs - gotha
hersteller mack
baujahr 1963
typ matterhornbob-berg und talbahn
maße 19 m durchmesser
ehemaliger name cortina bob
ehemaliger besitzer 1. Kinzler

2. Reimschüssel , 3. Theile
3. 1984-1995 scheele

der ein oder andere kennt dieses fahrgeschäft bestimmt noch, oder?
Ich bin sie `mal gefahren unter reimschüssel -jahre später dann nochmal unter scheele.
Ob das geschäft noch auf der reise ist kann ich nicht sagen.


und ob es das noch gibt denn mein bruder ist ein guter mit arbeiter dort gewesen und er ist auch ein guter freund des besitzers wie ich auch
 
Der Cortina Jet ist vom Fahrgeschäftstyp her ein Cortina Bob genau wie der Lolly Pop, bei dem das Dach entfernt wurde und die Bobchaisen durch Hexentanzchaisen ersetzt wurden
 
Der Cortina Jet ist vom Fahrgeschäftstyp her ein Cortina Bob genau wie der Lolly Pop, bei dem das Dach entfernt wurde und die Bobchaisen durch Hexentanzchaisen ersetzt wurden
Die Bobchaisen waren beim Lolly Pop erst gegen normale Chaisen ersetzt wurden, die Hexentanzchaisen kamen erst später, ab 2004/2005 etwa.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben