Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

H

Henner

Ich zeige Euch Fotos vom Babyflug "Beverly Hills Airport" der Vergnügungsbetriebe Zey Suermann, Bad Nauheim - Fulda, den ich bisher drei Mal fotografieren konnte.

Die nachfolgenden Aufnahmen machte ich auf der Kerb 2009 in Bad Nauheim, dem Herbstmarkt 2009 in Friedberg/Hessen sowie dem Herbstmarkt 2008 in Friedberg/Hessen.

Bad Nauheim 2009:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehne,daß ich mal hinterfragen möchte,ob diees "Exemplar" wirklich unter Babyflug geführt wird,finde ich es erstaunlich viel Deko für ein Kinderkarusell diese Art (ich meine die Lichtleisten über dem Podium . . . .;))
 
Ich habe versucht, den Titel in "Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)" umzuändern, was mir aber nicht mehr gelang. Ich hoffe, dass einer der Administratoren oder Moderatoren dies abändern kann.
 
Getan, jetzt bin ich auch nicht mehr so stutzig. Habe nämlich das selbe wie Ghosttrain gedacht.;)
 
Das scheint auch ein älteres Geschäft zu sein, denn ich kenne genau sowas aus meiner Kindheit, allerdings war das nie ein Kindergeschäft, sondern Erwachsene konnten auch drin sitzen. Man konnte die Höhe des Fluges mit einem Steuerknüppel einstellen, und ich erinnere mich auch, dass das Ding nicht besonders flott war, sondern oben in der Höhe hatte man immer das Gefühl, raus zu fallen, und diese Raketen hatten Griffe an der Innenseite zum Festhalten, will damit sagen, die G Kräfte waren nicht stark genug, um das Gefühl des Rausfallens zu beseitigen. Ich hätte jetzt nie erwartet, dass es ein solches Geschäft immer noch gibt, habe bestimmt seit den 60erJahren keines mehr gesehen.
 
Hallo,
Kurze Frage: Heißt der Nicht Ley-Suermann, und sind das die, welche auch einen Schießwagen haben?
Dann interessiert mich noch der Fuhrpark davon, besonders der Kassenwagen.
Ev. alles auch im Transportzustand? Danke im Voraus!
 
Weitere Fotos des Helikopters "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann, Bad Nauheim - Fulda) von der Kerb 2013 in Bad Nauheim:

16049548uy.jpg


16049578qt.jpg


16049612bv.jpg


16049621cj.jpg


16049626so.jpg
 
Hallo,
Kurze Frage: Heißt der Nicht Ley-Suermann, und sind das die, welche auch einen Schießwagen haben?
Dann interessiert mich noch der Fuhrpark davon, besonders der Kassenwagen.
Ev. alles auch im Transportzustand? Danke im Voraus!
Der Kassenwagen ist auf dem 2. Foto von meinem Beitrag zu sehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben