Dr. Archibald Greier

Ja, war beim letzten Winter Wonderland als Vogel Jakob unter Greier im Einsatz und soll jetzt bei Dr. Archibald eingesetzt werden.
Bin mal auf die Tournee gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Geschäft wäre in Düsseldorf mal wieder schön anzutreffen. Tolle Front, großer Animatronic und alle Nicht-Kirmesfans wundern sich warum STAR WORLD umgebaut wurde:D.

Aber Greier soll das Ding erstmal fertig machen und dann auf Tour gehen. Wünsche jedenfalls jetzt schonmal viel Erfolg:).
 
Soll Greier nicht 2 Geschäfte von Fellerhoff gekauft haben Erdbeben doch auch oder irre ich mich da?
 
nett, beeindruckend und imposant - aber daß dafür quasi 3 große MACK-Klassiker ihren Kopf hinhalten mußten. :(
 
nett, beeindruckend und imposant - aber daß dafür quasi 3 große MACK-Klassiker ihren Kopf hinhalten mußten. :(
Steht das denn nun fest? Bislang hiess es doch nur,daß der Schausteller die drei Geschäfte gekauft hat - nicht,daß die 3 Geschäfte in einem integriert werden!?
 
Denke sie kann ganz gut die Odysee ersetzten auf der Theresienwiese, wobei ich persönlich diese Odysee-Themenfahrt echt gut fand.
 
Denke sie kann ganz gut die Odysee ersetzten auf der Theresienwiese, wobei ich persönlich diese Odysee-Themenfahrt echt gut fand.
"Müsste"sie die Odysee denn in den nächsten Jahren ersetzen? Auf deutsch:will die Odysee wiederkommen auf die wiesn,oder wars das schon?
 
Cool wäre das Geschäft von Greier schon mal in München !
Aber warum soll die Odyssee weg kommen. Kunz hat die Odyssee ja noch, weiß allerdings nicht ob der Sich für 2017 Beworben hat.
Aber wenn glaub ich würde das Daemonium wieder kommen.

Bin eh gespannt was 2017 noch für eine Geisterbahn kommt, da ja der Shocker weg ist !
 
Ist der Shocker eigentlich schon verkauft ? Sehr schade, wenn er Deutschland verlassen würde . Eine der besten Geisterbahnen überhaupt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben