Movie Park 13.03.2017 Luftbilder

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Huhu!

Am 13.03 bin ich noch einmal eine Runde über den MP geflogen.
Es war schon fast dunkel, aber es ging noch.

Alles ist noch im Winterschlaf.
( Kein Wasser in den Bahnen )

STAR TREK ist soweit fertig, nur an der Gestaltung der Fassade vom Museum / Häuserfassade wird noch fleißig gewerkelt.
Dazu kommt man nicht mehr direkt zum Santa Monica Pier, sondern muss einen Schlenker durch den neuen Themenbereich gehen!
Finde ich eine sehr gute Idee und sieht auch von oben schon sehr vielversprechend aus!
Auch das die Bahn über dem Bermuda Dreieck Becken abgebremst wird, macht was her!(y)

Ob wir doch im April mal auflaufen......:D
Aber erst ins Phantasialand!

Nun die Bilder

Bonusbild ( Sonnenuntergang über dem Rhein bei Duisburg / Dinslaken )


DSC_0475.JPG DSC_0477.JPG DSC_0480.JPG DSC_0481.JPG DSC_0499.JPG



Grüße!
 
Interessante Bilder, danke dafür (y)

Mir ist allerdings aufgefallen das beim zweiten Bild beim Mystery River die Überdachung nach der Höhle in der Kurve fehlt und man einfach nur ne nackte Kurve sieht. Für ne Verschönerung reiß ich sowas doch nicht weg, oder?

Mfg
 
Interessante Bilder, danke dafür (y)

Mir ist allerdings aufgefallen das beim zweiten Bild beim Mystery River die Überdachung nach der Höhle in der Kurve fehlt und man einfach nur ne nackte Kurve sieht. Für ne Verschönerung reiß ich sowas doch nicht weg, oder?

Mfg
Ist schon richtig, dass dieser Tunnel weg ist :)
 
Ob wir doch im April mal auflaufen......:D
Aber erst ins Phantasialand!

Sehe ich auch so. Werde im April (schon allein wegen der 1x zahlen, 2x Spaß-Aktion) auch das Phantasialand vorziehen. Den MoviePark besuche ich am oder ab dem Tag der Achterbahneröffnung.

Bilder sind wie immer super(y).
 
Werde im April (schon allein wegen der 1x zahlen, 2x Spaß-Aktion) auch das Phantasialand vorziehen. Den MoviePark besuche ich am oder ab dem Tag der Achterbahneröffnung.
Ich glaube gaaaaanz vorschtig,daß man die Star treck-Bahn ab Sasioneröffnung fahren kann ?!
 
Ich glaube gaaaaanz vorschtig,daß man die Star treck-Bahn ab Sasioneröffnung fahren kann ?!
Naja, das bezweifel ich, denn auf dem Parkplan für den Nettotag am 2.4.2017 ist der Bereich um Star Trek als Baustelle eingezeichnet.
Es kommt drauf am, wie weit die im Inneren sind und auf den letzten Bildern vom Park sah es noch stark nach Rohbau aus!
Kann aber auch sein, dass die Bilder ein paar Wochen alt sind und die uns nur im Glauben haben wollen, dass noch nicht fertig ist und dann kommt die große Überraschung :DD
 
Naja, das bezweifel ich, denn auf dem Parkplan für den Nettotag am 2.4.2017 ist der Bereich um Star Trek als Baustelle eingezeichnet.
Es kommt drauf am, wie weit die im Inneren sind und auf den letzten Bildern vom Park sah es noch stark nach Rohbau aus!
Kann aber auch sein, dass die Bilder ein paar Wochen alt sind und die uns nur im Glauben haben wollen, dass noch nicht fertig ist und dann kommt die große Überraschung :DD
Sorry,ich meinte Irgendwo was von Eröffnung ab Sasionbeginn gelesen zu haben . . .
 
Hatte aber auch verstanden, dass die zum Anfang der Saison fertig ist.

Wird frühestens im Mai auflaufen...oder dann erst im Herbst.
Bin gespannt, was die Bahn kann
 
Mir ist allerdings aufgefallen das beim zweiten Bild beim Mystery River die Überdachung nach der Höhle in der Kurve fehlt und man einfach nur ne nackte Kurve sieht. Für ne Verschönerung reiß ich sowas doch nicht weg, oder?

Mfg
Ist schon richtig, dass dieser Tunnel weg ist :)
Tunnel weg ?
Bekannte waren Gestern da.Und waren wohl sichtlich geschockt,wie man sowas in einem "Themenpark"anbieten kann.Der "Mystery River"ist wohl endgültig bei "Wellblechhalle -the Ride"angekommen.Waren gestern noch Plastikeinhörner,Zwerge und ein mehr schlecht als rechter Gesamtzustand das Hauptproblem,so soll man aktuell zu großen Teilen an Betonwänden langschippern.Und eine "Höhle"gibts wohl gar nicht mehr !? Nur ein Loch,durch das man in die Halle fährt . . .
Hat wer Bilder?
 
Das Phantasialand hat ein Rafting durch Betonlandschaften immerhin ganze 15 Jahre angeboten...
 
Das Phantasialand hat ein Rafting durch Betonlandschaften immerhin ganze 15 Jahre angeboten...
Das kannte man vorher aber auch nicht als Top-thematisierterRide mit Animatronics! Und Das Phanta-Rafting wird wohl jetzt nach immerhin 15 Jahren langsam besser thematisiert.Beim Mystery River scheint ja nun das genaue Gegenteill der Fall zu sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben