Spielzeit Eisenach Sommergewinn 2017

Danke für die tollen Bilder aus Eisenach.
Ich komme leider dieses Jahr wohl nicht hin :-(

Hast du auch Bilder von der Black Pearl gemacht?

LG
Maiko
 
War am We auch dort und muss sagen Stimmung war super und auch das viele Besucher unterwegs waren!
Und in der Stadt war ja auch noch was geboten:
Die ersten drei Geschäfte bleiben die komplette Spielzeit über auf dem Markt!
Autoscooter
Kettenflieger
Nostalgie Kinderkarussel
Die Folgenden Geschäfte waren nur das erste We aufgebaut:
Tropical Trip/Scheibenwischer
Schmetterlings Bahn
2x Babyflug
3x Kika (Fliegenpilze)
Kinderschleife
Kindersportkarussel
 
Sehr schöne, stimmungsvolle Impressionen(y)!
Vielen Dank! Freut mich wenn die Bilder gefallen :)
War am We auch dort und muss sagen Stimmung war super und auch das viele Besucher unterwegs waren!
Und in der Stadt war ja auch noch was geboten:
Die ersten drei Geschäfte bleiben die komplette Spielzeit über auf dem Markt!
Autoscooter
Kettenflieger
Nostalgie Kinderkarussel
Die Folgenden Geschäfte waren nur das erste We aufgebaut:
Tropical Trip/Scheibenwischer
Schmetterlings Bahn
2x Babyflug
3x Kika (Fliegenpilze)
Kinderschleife
Kindersportkarussel
Da waren letztes mehr Geschäfte in der Stadt vertreten Schade. Kein SuperStar kein Laufgeschäft :(
 
Die Bilder sind schön, aber Du hast leider nur den uinteressantesten Teil der gesamten Veranstaltung des 1. Wochenendes hier gezeigt. Die Spicke ist eine schöne mittelgroße Kirmes, aber die Sommergewinn ist weit mehr!
Ich war zum ersten Mal dort und sicherlich nicht zu letzten Mal......
 
Die Bilder sind schön, aber Du hast leider nur den uinteressantesten Teil der gesamten Veranstaltung des 1. Wochenendes hier gezeigt. Die Spicke ist eine schöne mittelgroße Kirmes, aber die Sommergewinn ist weit mehr!
Ich war zum ersten Mal dort und sicherlich nicht zu letzten Mal......
Den uninteressantesten Teil ? Du weißt aber schon wir uns hier in einem Kirmesforum befinden oder ? :) Ich habe es durch meine Arbeit leider nicht geschafft, das erste Wochenende in Eisenach zu sein und es sicherlich sind die meisten User daran interessiert,wie der Rummel aussieht. Aber wie du hier an meinen Bildern vom letzten Jahr siehst , haben ich nicht nur die Spicke fotografisch festgehalten : http://www.kirmesforum.de/threads/eisenach-sommergewinn-2016-bilder.31175/#post-295229
Lg Dustin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben