Movie Park 01.06.2017

"Mäßig gefüllt"? Ich wäre dankbar,dürfte ich mal so einen leeren Park erleben! Das letzte Mal,wo ich dawar,war der Hauptparkplatz etwa ein Drittel gefüllt.Im Park trotzdem überall Menschen.
Was mich interressiert:Was bedeuted "mäßig gefüllt"in zusammenhang mit den Star-Trek-Wartezeiten ?
 
Was mich interressiert:Was bedeuted "mäßig gefüllt"in zusammenhang mit den Star-Trek-Wartezeiten ?
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich darf im Moment leider Krankheitsbedingt keine Fahrgeschäfte nutzen, war also nicht in der Bahn. Also das Ende der Schlange war nicht außerhalt des Gebäudes, weder Morgens noch Nachmittags.
 
Es ist schon verwunderlich, das der Park so leer ist und das bei einer neuen Attraktion und das Wetter passte auch.....:(
 
Es ist schon verwunderlich, das der Park so leer ist und das bei einer neuen Attraktion und das Wetter passte auch.....:(
Also während der 7 Stunden die der Park geöffnet hatte, hätte man alles locker 3-4 mal fahren können. Jedoch waren einige Geschäfte auch nur Zeitweise geöffnet bzw mit Angabe wann die nächste Fahrt ist wie z.B. bei Time Riders und Lost Temple.
 
Also das Ende der Schlange war nicht außerhalt des Gebäudes, weder Morgens noch Nachmittags.
Danke.Hätte ja sein können,daß auch diese Bahn.wie alle anderen,die aktuellen Wartezeiten Außen angeschlagen haben/angezeigt werden. . . .
Da achte ich immer aus Interresse drauf.Auch wenn ich die Attraktion nicht benutze . . ..
 
Es ist schon verwunderlich, das der Park so leer ist und das bei einer neuen Attraktion und das Wetter passte auch.....:(
Das beste Wetter nützt aber nicht,wenn die Leute innerhalb der wohe arbeiten müssen,zur Schule müssen und das lange Pfingstwochenende nich nicht angebrochen ist! Ich glaube nicht,daß der Moviepark sich an dem Tag vom Phanatsialand,Heidepark,Hansapark und Co. groß im Besucheraufkommen unterschieden hat . . .
 
Das beste Wetter nützt aber nicht,wenn die Leute innerhalb der wohe arbeiten müssen,zur Schule müssen und das lange Pfingstwochenende nich nicht angebrochen ist! Ich glaube nicht,daß der Moviepark sich an dem Tag vom Phanatsialand,Heidepark,Hansapark und Co. groß im Besucheraufkommen unterschieden hat . . .

Das stimmt wohl.
Bin auch in Kirmesgruppen auf Facebook und dort werden gelegentlich die Wartezeitentafeln, aus dem Phantasialand gezeigt.

Taron bei 20Min sagt dann alles.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben