Hannover Oktoberfest 22.09 - 08.10.2017

Die Regel:

Autoscooter - Thelen
Autoscooter - Armbrecht
Break Dance - Hainlein (oder Franzelius?)
Heiße Räder - Armbrecht
Magic - Meyer
Shaker - Vorlop
Riesenrad - Wilhelm
2-3 Laufgeschäfte
1-2 Achterbahnen
1 Wasserbahn
1 Geisterbahn

Mal sehen, was sich da noch zugesellt, wahrscheinlich Hupferl oder Big Spin.
 
Also von der Liste ist ja noch gar nix bestätigt, erschließt sich mir nicht ganz wo du da schlechte Aussichten hast, vor allem nach einem Oktoberfest mit XXL Maus, Black Hole oder XXL Krake...
 
Ist das jetzt eigentlich noch unter alter Regie oder unter der neuen oder steht da wieder ein nerviger Rechtsstreit vor der Tür ?

Tombi,Du hast Thelen's Schlittenfahrt nicht erwähnt. :whistle:;)

Ich hoffe auf ein anständiges Oktoberfest mit vielen kleinen und großen Überraschungen.

***::KK
 
Nordlicht, du hast vollkommen Recht :D wilde Maus XXL, Blackhole und XXL Krake waren für mich letztes Jahr auch die Highlights. Nur wenn man vorhesetzt bekommt, wie eigentlich jedes Jahr der Stamm aussieht, also das der auch so groß ausfällt,ist immer wieder ernüchternd. So war das gemeint.
 
Ist das jetzt eigentlich noch unter alter Regie oder unter der neuen oder steht da wieder ein nerviger Rechtsstreit vor der Tür ?
***::KK

Dieses Jahr wird es mit Sicherheit keinen Streit geben, Ahrend hat es aufgegeben. Außerdem spricht dafür, dass die Facebook Oktoberfestseite zumindest mit Terminpost aktualisiert wurde.
 
Nicht nur die Facebook-Seite! Auch die Homepage vom Oktoberfest wurde doch so langsam mit einem Kleinigkeiten gefüllt.
 
Nicht nur die Facebook-Seite! Auch die Homepage vom Oktoberfest wurde doch so langsam mit einem Kleinigkeiten gefüllt.

Die Beschickung wird meist kurz nach dem Schützenfest veröffentlicht. Also ich rechne mal so in einem Monat.

Tombi,Du hast Thelen's Schlittenfahrt nicht erwähnt. :whistle:;)

Stimmt, ein Oktoberfest (bzw. mittlerweile alle 3 Feste) ohne eine Schlittenfahrt funktioniert doch nicht :ROFLMAO:
 
Es kommen schonmal dieses Jahr:

VMaxx - Boos
Atlantis Rafting - Vorlop
Wilde Maus - ? Ich hoffe ja XXL
Villa Wahnsinn - van Ohlhausen
Riesenrad - ? wahrscheinlich Wilhelm
Geisterbahn - ?
Kuddel der Hai - Belli


Quelle: offizielle Seite

Es wird aber auch mehr in Kürze verkündet.
 
Meine Meinung hat sich nach dem ersten Teil auch schon wieder etwas geändert. Magic und Shaker sind halt immer da und meiner Meinung nach auch nicht die spektakulärsten ihrer Art. Aber ist schon okay.
 
VMAXX wurde von der Homepage wieder runter genommen! Warum wird bloß als Neuheit mit Atlantis Rafting geworben? Das war erst kürzlich auf dem Oktoberfest. Scheint so, als würde man keine Neuheiten bekommen... aber traurig als Veranstalter, die ja zum Teil selbst aus Schaustellern bestehen, dass man da nicht die Geschäfte kennt und weiß, was schon mal da war. Ist ja genauso schlimm, wie die Presse immer.
 
Vielleicht hat der VMaxx abesagt soll ja vorkommen das manche Geschäfte absagen
 
Ob neuheit oder nicht die Atlantis Rafting ist ne tolle Bahn
 
Ob neuheit oder nicht die Atlantis Rafting ist ne tolle Bahn

Hat ja auch niemand gesagt, dass sie schlecht ist.

Viel schlimmer, dass das bisherige Highlight der Veranstaltung doch nicht kommt, abzusagen ist aber keine Neuheit für Hannover dieses Jahr. Mal schauen, was sich noch dazugesellt, "spannendes" erwarte ich allerdings nicht mehr. Ich meine schon relativ seltsam, wenn bislang nur ein Teil der Beschickung veröffentlicht wird, obwohl jeder weiß, dass die Stammgeschäfte eh wieder kommen. Abwarten...
 
Für Hannover wäre der Commander vor Bremen doch ne feine sache wunder mich sowieso da Herr O.Hanstein da wohl mit im Vorstand ist das der Commander sogut wie nie in Hannover auftaucht klar ist der selbe typ wie der Shaker aber mit seiner teilüberdachung schon was neues für den normalo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben