Bad Dürkheim Wurstmarkt 8.9.2017 - 12.9.2017 & 15.9.2017 - 18.9.2017

Auch wenn ich es länger wusste, der Lagenplan ist echt bescheiden.
 
Takeoff hat ja dieses Jahr auch schon wieden nen neuen Platz auf dem WUMA gefunden.
 
Ich finde den Lageplan eigentlich in Ordnung. Ein bisschen Abwechslung schadet nicht und großartig anders wärs glaub ich bei gewissen Geschäften auch nicht gegangen...
 
Er ist schon seit Anfang der 2000er da.. zwischendurch ersetzt durch einen Booster...
 
Ich hoffe nur inständig das man nicht wieder Ecke Rira / Autoscooter alles wieder zusammen quetschen tut.

Der Devil Rock oder Take Off würde sich bestimmt gut vorm Faß machen , aber es wird eh zu 100% die Schaukel dort stehen...
 
Ich hoffe nur inständig das man nicht wieder Ecke Rira / Autoscooter alles wieder zusammen quetschen tut.

Der Devil Rock oder Take Off würde sich bestimmt gut vorm Faß machen , aber es wird eh zu 100% die Schaukel dort stehen...
Vorm Fass steht The King ...
 
  • Like
Reaktionen: Dss

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben