Bielefeld Herbstkirmes 27.10.2017 - 05.11.2017

Ich brauche im Herbst meine Schaukel. Würde gerne den neu gemachten G-Force sehen und fahren.
 
Der Fighter – Bruch ist nun auch für Hamburg gemeldet.
Ich hoffe nicht das es wieder einige Absagen gibt :mad:
 
Das war auch alles schon bekannt. Interessant wäre es zu wissen ob Devil Rock wirklich noch dabei ist
 
"Mega-Kirmes" . . . .Darf ich das wörtlich nehmen,oder wie in Wuppertal,weil mal nach langer Zeit wieder ein Fahrgeschäft oder ne Achterbahn mehr auf der Liste steht?
Die Beschikcung ist bislang völlig in Ordnung.Aber für "Mega"müsste für mich noch einiges dazukommen und vor allem erst mal wieder der komplette Platz genutzt werden . . .
 
Das lässt ja hoffen, das da wirklich mal wieder der ganze Platz genutzt wird ! Hoffentlich ....
Der Termin passt noch so gerade vor Soest , allerdings dieses Jahr mit Überschneidung zum Hamburger Dom - was sonst nicht so war !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben