Paderborn Herbstlibori 21.10.2017 - 29.10.2017

Break Dance No.1- Dreher/Vespermann

Quelle: Facebookposting Break Dance Dreher/Vespermann
 
Ist ansonsten noch nichts bekannt, was kommen soll?
 
Wieder stark, was in Paderborn im Herbst aufgefahren wird. Die Herbstlibori entwickelt sich immer mehr zu DER Karussellkirmes in Paderborn. Angekündigt sind:
  • Mr. Gravity (Oberschelp)
  • X-Factor (Deinert)
  • Break Dancer (Dreher-Vespermann)
  • Coco Beach (Kaiser)
  • Caesars Wheel (Landwermann-Henschel)
  • Musik Express (Noack-Steuer)
  • Crazy Town (Rasch)
  • Looping the Loop (Anton)
  • Autoscooter (Petter)
Quelle: https://www.paderborn.de/microsite/libori/Informationen/herbstlibori.php
 
Letztes Jahr mit Konga, Shaker, Top Spin und WiWa natürlich bombe gewesen, diesmal eher schwächer.
Aber wie schon erwähnt zieht Mr. Gravity es etwas höher.
 
Bin bei Mr. Grafity mal auf den Anschlussplatz gespannt. Weiss da schon jemand näheres?
 
Würde ich auch nicht ausschließen. Vor allem, da Oberschelp in den letzten Jahren auch gerne mal die ganz späte OWL-Tour mit dem High Impress über Detmold und Lemgo gefahren ist.

Liegt in jedem Fall im Bereich des Möglichen, dass Mr. Gravity erst ganz spät in die Winterpause geht.
 
Es sind mittlerweile fast alle großen Fahrgeschäfte vor Ort. Auf dem oberen Platz des Liboribergs ergibt sich allerdings eine eher eigenartige Bebauung, denn hier sammeln sich alle Thrill-Geschäfte der diesjährigen Veranstaltung. Er gibt schon ein eigenartiges Bild mit X-Factor und Mr. Gravity direkt nebeneinander bei der Kapelle.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben