Wechsel Playball Clauß geht an Meyer

Bin mal gespannt ob man den Playball dann unter neuer Leitung auch außerhalb Bayerns sieht ..... Meine mal ne Reportage gesehen zu haben bei dem die Rede war das der Reko vom Playball irgendwann die Leitung übernehmen soll habe allerdings leider kein Link dazu ist aber schon einige Jahre her die Reportage
 
Bin mal gespannt ob man den Playball dann unter neuer Leitung auch außerhalb Bayerns sieht ..... Meine mal ne Reportage gesehen zu haben bei dem die Rede war das der Reko vom Playball irgendwann die Leitung übernehmen soll habe allerdings leider kein Link dazu ist aber schon einige Jahre her die Reportage
Kommt zwar vor, dass ein Reko ein Geschäft übernimmt, aber ist wohl eher eine seltene Ausnahme. Meist fehlt es da an dem nötigen Kleingeld.
 
Bin heute morgen über die Theresienwiese geschlendert und habe mich schon gewundert, warum beim Playball noch nicht mit dem Abbau begonnen wurde UND vor allem, warum eine Meyer-Zugmaschine mit PM-Kennzeichen (Potsdam-Mittelmark, meine Heimat) davor stand. Jetzt ist natürlich alles klar .
 
Vielleicht bekommt Meyer aber einen Platz auf die Wiesn mit dem Playball? :D da haben sie sich nen sehr schönes Exemplar eines Flippers geangelt
 
Villt wird Meyer den Playball ja umgestalten weiß jemand zufällig ob Meyer dieses jahr noch einen Platz mit dem Playball hält?
 
Das mag sein mein Post war auch eher ironisch gemeint allerdings auch wenn etwas Offtopic finde ich es schade das auswärtige Schausteller keine Chancen auf ein Standplatz auf die Wiesn haben Bis auf wenige Ausnahmen Voodo Jumper und Drifting Coaster dieses Jahr aber gut eine Doublette weniger Villt bekommt ja ein auswärtiger den Platz in Zukunft
 
Aus meiner Sicht wird München ziemlich hoch gehoben .Solch ein Granaten Platz ist es nun auch wieder nicht das man gleich einen Einbruch hat wenn man da keine Zusage bekommt.

Und mit Zehle seinem Flipper ist dort ein sehr schicker vertreten in dem Raum wie ich finde .Und Meeß ist da ja auch in der Gegend .
 
Dann lass ich mich mal überraschen ob der Playball noch weiterhin alle zwei Jahre in Fulda stehen wird. 2018 wäre ja das nächste mal. Abwarten wohin die Reise geht.
 
Ich könnte mir vorstellen das Meyer anstatt den Bd und den Magic den Bd und den Playball in Neuruppin noch dieses Jahr aufstellt. Ist nur eine Vermutung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben