Bocholter Kirmes 13.10.2017 - 16.10.2017

Das sehe ich auch so, Patrick

Die Dame von der Touristeninformation meinte dass der Souvenirsstand wohl am Traber Geschäft (Meckenemparkplatz gegenüber Looping the Loop) stehen wird da Philipp Traber diese Idee hatte und die Sachen hat anfertigen lassen...

Ich hoffe es wird gut angenommen
 
Von wann kann man gebaut werden?
Und wo sind die Transporte
 
Heute wird der Platz vermessen, Riesenrad, Shake, Autoscooter und die Geisterbahn sind für Donnerstag geplant...
 
Eine frage welchen Zug müsste ich nehmen um von Dortmund nach Bocholt zu fahren? Wollte frage welcher Zug am schnell möglich dort ankommt( ohne das ich jetzt z.b 2-3 extra fahren muss^^). Wollte gerne mal selber zum erstenmal zur Bocholt Kirmes, daher meine frage an die, die sich damit auskennen.^^
 
Eine frage welchen Zug müsste ich nehmen um von Dortmund nach Bocholt zu fahren? Wollte frage welcher Zug am schnell möglich dort ankommt( ohne das ich jetzt z.b 2-3 extra fahren muss^^). Wollte gerne mal selber zum erstenmal zur Bocholt Kirmes, daher meine frage an die, die sich damit auskennen.^^
www.bahn.de hilft. ;)

In der Regel fährst du über Oberhausen und Wesel. Du wirst dort wohl umsteigen müssen.

Vom Bahnhof Bocholt sind es gemütliche 5 - 10 Fußminuten zum Platz.

Ab Wesel fährt die RB32 nach Bocholt (Abellio)
Von Dortmund aus ist das ein ganz schönes Stück mit Öffentlichen, da du, wie oben geschrieben, in Duisburg in einen Zug Richtung Wesel steigen musst (soweit ich weiß gibt es keine direkte Verbindung zwischen Dortmund und Oberhausen) & dann in Wesel in den "Bocholter"
 
Die RE 3 der Eurobahn fährt von Dortmund nach Oberhausen. Ansonsten passt das aber so.

Finde ich persönlich immer noch angenehmer als 90 Minuten Bus von Münster.
 
Ein schöner Kirmesbummel war es heute,Bocholt ist halt immer ein Besuch wert!:)
Viele Gewinne an den Greifern und Derby Buden ergattert(y) :D
Nun gehts so langsam Richtung Saisonende!:(
Bei so einem Wetter ist mir noch gar nicht so danach,das in 5-6 Wochen die ersten Weihnachtsmärkte beginnen!:eek:
 
So voll wie am Samstag Abend habe ich selten eine Kirmes erlebt. Kaum ein Durchkommen und lange Schlangen an den Kassen
 
So voll wie am Samstag Abend habe ich selten eine Kirmes erlebt. Kaum ein Durchkommen und lange Schlangen an den Kassen
Glaub ich dir. Am Nachmittag so bis 17-18 Uhr war es sogar bei meinem Rundgang recht angenehm, fast leer, an einigen Stellen. Als wir den Platz dann verließen sah man aber schon, dass viele Menschen zur Kirmes strömten:D.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben