Riesenrad auf Weihnachtsmarkt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5100
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5100

Hallo. Mich würde Mal interessieren auf welchen Weihnachtsmärkten überall Riesenräder stehen? Besonders die kleinen Räder wie das Hanse Rad, die hanstein Räder, wheel of Circus sowie alle anderen.....
 
Eins der Hanstein Räder steht doch sicherlich in Bremen oder?
 
Also kleine weiß ich nicht größere Düsseldorf mit dem Wheel of Vision
In Essen stand mal Wilhelm oder wie die heißen ich weiß nicht ob die da noch sind.

Ansonsten fällt mir auch kein Platz grade ein.
 
Im Kaufland steht bei uns ein ganz ganz kleines , nein Spaß bei Seite ^^
In Wiesbaden steht das kleine Willenborg Rad , dass dort zusammen mit einer Glühwein Hütte unter Barth betrieben wird.
 
Around the World sicherlich wie jedes Jahr in Lübeck. Das große Willenborg und das Steigerrad in Berlin. Liberty Wheel sicherlich wieder in Rostock.
 
In Kassel steht Nier mit nem kleinen Rad und in Bielefeld der Russe von Lotte-Feldmann . . .
 
In Bochum steht ein etwa 20 Meter hohes nostalgieausiehendes Rad (kein russenschaukel) aber weiss nicht von wem da diese nicht üblich auf kirmessen steht.
 
Hatte Henschel nicht noch das Circus Wheel mit den rot-weissen Stützen (das mal Rosai gehörte -oder jetzt gehört?) :;JHGT

Bis 2004 lief es unter Henschel, ja. Dieses Rad hatte ich mal außen vor gelassen, da der Besitzerwechsel ja schon mehr als 10 Jahre her ist :D (Rosai übernahm es von Henschel)
Mal abgesehen davon bin ich mir gerade nicht sicher ob dieses Rad überhaupt noch reist ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben