Der Große Berliner Weihnachtsmarkt - Wintertraum am Alexa

Nein Bilder habe ich leider nicht gemacht, da ich etwas in Eile war. Aber Vielleicht gehe ich morgen nochmal hin sollte ich Zeit aufbringen können.
Wann wärst du vor Ort? Wollte heute Knipsen komme aber erst dran vorbei wenn duster ist. Fahre früh halbe Stunde früher los und knips auf die schnelle paar Pics. Was ich erkennen konnte vorhin war ne blaue Rückwandplane am ME. Will jetzt nicht spekulieren aber es sah nach Love Express- Kreft aus. Da schau ich morgen aber genauer....
 
So Bilder sind gemacht kommen später. :HHGZTFVCNur zur Info Kreft ist es nicht! Bis nachher
 
Hier wieder ein kleines Update über die Beschickung am Alexa.

Booster Maxx - Denies/Hoefnaegel
Dämonium - Blume
Break Dance F1 - Meyer
Roue Parisienne - Burghard
Musik Express - Schoeneseifen
Disco Jumper XXL - Van Raay
Wilde Maus - Münch
Bruch Pilot - Neudert
Kinderkarussel - Neudert

Hier noch ein Paar Bilder von mir (Heute fotografiert)

DSC_1219a.jpg DSC_1222a.jpg DSC_1230a.jpg DSC_1194a.jpg DSC_1196a.jpg DSC_1197a.jpg DSC_1198a.jpg DSC_1205a.jpg DSC_1208a.jpg DSC_1210a.jpg DSC_1216a.jpg DSC_1218a.jpg
 
Hier wieder ein kleines Update über die Beschickung am Alexa.

Booster Maxx - Denies/Hoefnaegel
Dämonium - Blume
Break Dance F1 - Meyer
Roue Parisienne - Burghard
Musik Express - Schoeneseifen
Disco Jumper XXL - Van Raay
Wilde Maus - Münch
Bruch Pilot - Neudert
Kinderkarussel - Neudert

Hier noch ein Paar Bilder von mir (Heute fotografiert)

Anhang anzeigen 575758 Anhang anzeigen 575759 Anhang anzeigen 575760 Anhang anzeigen 575761 Anhang anzeigen 575762 Anhang anzeigen 575763 Anhang anzeigen 575764 Anhang anzeigen 575765 Anhang anzeigen 575766 Anhang anzeigen 575767 Anhang anzeigen 575768 Anhang anzeigen 575769
Ich war früh da und nix von Maus zu sehen :HHGZTFVCEher noch n dummen Spruch bekommen wegen der Maus. Klasse Bilder! :HHGGHGHG
 
Ich war früh da und nix von Maus zu sehen :HHGZTFVCEher noch n dummen Spruch bekommen wegen der Maus. Klasse Bilder! :HHGGHGHG

Ich war heute kurz nach 15:00 Uhr da. Bei der Wilden Maus haben sie auch mit dem Aufbau wahrscheinlich erst nach 14:00 Uhr angefangen, weil ja noch nicht so viel zu sehen war.

Dieses jahr kein Albert Ordelman mit der Propeller?

Mit großer wahrscheinlichkeit nicht weil nicht soviel Platz zur Verfügung steht, da der Weihnachtsmarkt ja genau zwischen zwei Großbaustellen errichtet wird. Sieht auch nicht so aus ob die Straße mit bebaut wird wie es die letzten Jahre immer war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben