Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Nach dem was Zinnecker diesen Herbst gemacht hat überrascht mich das garnicht mehr. Da wird er den Avenger gegen The King ausgetauscht haben...
 
Nach dem was Zinnecker diesen Herbst gemacht hat überrascht mich das garnicht mehr. Da wird er den Avenger gegen The King ausgetauscht haben...
Wenn ein Unfall oder Schaden vorliegt kann man solche Maßnahmen akzeptieren, wenn Veranstalter sich sowas gefallen lassen naja... Wenn ich mich mit einem Geschäft bewerbe dann sollte er auch erscheinen. Glaube nich das Blume The King und Avenger bestätigt hat geschweige Zinnecker beide Geschäfte beworben hat zudem Hyper X auch noch auffahren soll.
Sonntag bin ich da mach Bilder!
 
The King kommt noch
Ein scooter
Dumbo Flieger
U3000
Weiter Geschäfte kommen noch
Quelle: Flyer
 
Ich Tippe beim Autoscooter auch auf Rausch. Er war ja bis auf letztes Jahr Stammbeschicker beim Wintertraum am Alexa. Wäre ja auch für ihn ein Heimspiel.
 
Bilder machen kannst du dir sparen.
Der Platz ist rundum mit Sichtschutz verbaut.
Bin extra rausgefahren heute.
Die paar Bilder die möglich waren bringe ich morgen.
Erkennen konnte man heute von draußen:
Turboforce
Avenger
The King
Commander
Bayernbreaker
U3000
Danke für die Info Bernd. Also hab ich richtig gelesen Avenger, The King und dann noch Hyper X welcher bereits bei FB von Blume bestätigt wurde. Vom Riesenrad keine Spur? Dann kann ich mir die Fahrt sparen. :HHGGHGHG
 
Bilder machen kannst du dir sparen.
Der Platz ist rundum mit Sichtschutz verbaut.
Bin extra rausgefahren heute.
Die paar Bilder die möglich waren bringe ich morgen.
Erkennen konnte man heute von draußen:
Turboforce
Avenger
The King
Commander
Bayernbreaker
U3000

Ich finde ja ,da fehlt noch was Familientaugliches...Wird ja sonst ein Thrillmarket
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben