Zirkus Circus KRONE 2018

Zum Glück endlich mal wieder näher dran und weg aus dem Süden ! Zwischen Trier und Oldenburg wird wohl auch für mich wieder ne Gastspielstadt dabei sein . . .
Erwarte aber nicht zuviel von der Show. An Flic FLAC kommt die Akrobatik bei weiten nicht dran...
 
Erwarte aber nicht zuviel von der Show. An Flic FLAC kommt die Akrobatik bei weiten nicht dran...
??? Kenne die Show schon! ;)Die "akrobatische Qualität"ist absolut ebenbürtig.Und das aktuelle Todesrad bei Flic Flac kommt längst nicht an Crazy Wilson ran (ohne Saltos).
Ich schliesse mich aber gerne Denen an,die der Meinung sind,daß die Präsentation bei Krone etwas zu wünschen übrig lässt und vor allem quantitativ stark nachgelassen hat.Aber darum gehts mir auch gar nicht.Nach 2,3 Jahren ausschliesslicher Artistikshows oder Klassischer Shows mit bestenfalls Pferden-und anderen Haustieren, hat Meinereins auch mal wieder Lust auf die beste Raubtiernummer der Welt,ner richtig guten Papageienshow (nicht diese doofen Nummern,wo die Vögel mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen über die Tischplatte rollen,die es in jedem vogelpark zu sehen gibt)und einem richtig guten Clown,der auch ohne Zuschauerbeteiligung auskommt,zu sehen! Ich bin für alles offen und weiss auch,daß alles seine Vor-und Nachteile hat.Vom Konzept her,ist Flic Flac für mich das maß aller Dinge.Aber auch dem Feinschmecker,der Tag ein- Tag aus seine Austern schlürft und Hummer und Garnelen genisest,schmeckt ab und an mal ne Mantaplatte-die muss dadurch ja nicht automatisch schlecht sein . . .;)
 
Super,werden wieder keine Plätze im Ruhrgebiet angefahren ?:(
 
Super,werden wieder keine Plätze im Ruhrgebiet angefahren ?:(
Bis jetzt sind ja nur die paar Termine oben bekannt..... von daher würde ich entspannt abwarten bis die ganze Tournee zusammengestellt ist und der Circus Krone auf seiner Homepage veröffentlicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben