Zirkus Circus CARL BUSCH 2018: "Yakari & kleiner Donner" (Pferdeshow)

also ich muss ehrlich zugeben das ich enttäuscht vom Erscheinungsbild bin! kann sich vielleicht alles noch ändern aber so ist das kein vergleich mit früher!
Demnächst -wahrscheinlich ab Freiburg - mit "Indianer-Tipi"-Chapiteau ! Spitzkuppel und andere Farben,überwiegend in Beige . . .
 
Am gestrigen Samstagnachmittag schaute ich mal wieder im wunderschönen Schwarzwald vorbei, wo derzeit gerade in Freiburg Yakari auf dem Messplatz spielt. Inzwischen ist auch das nagelneue "Indianer-Zelt" samt Vorzelt in Freiburg eingetroffen. Die Nachmittagsvorstellung war gestern trotz des sommerlichen Wetters sehr gut besucht (siehe Fotos).

P1060352.JPGP1060358.JPGP1060357.JPGP1060364.JPGP1060367.JPGP1060370.JPGP1060372.JPGP1060378.JPGP1060381.JPGP1060387.JPGP1060397.JPGP1060399.JPGP1060418.JPGP1060423.JPGP1060425.JPGP1060448.JPG
 
....zufällig heute Morgen in Mosbach/Sieg gesehen!

Anhang anzeigen 606058Anhang anzeigen 606060
Ich glaube dass es zwei hier verschiedene Shows sind. Das eine reist als "Show-Circus" und das hier als kleines Figurentheater.


@Kevin Schneider
In der Tat, kann ich aber die Show von Circus Carl Busch sehr gut auch für Mannheim, auf dem Neuen Messplatz, vorstellen, oder aber auch in Ludwigshafen, auf dem Festplatz vor der Eberthalle.

Aber wie ich schon geschrieben habe, machen leider immer weniger Großcircusse hier in Ludwigshafen/Mannheim station.

In Mannheim, so habe ich schon feststellen müssen, kommen nach dem Gastspiel von Circus Krone im Jahr 2013 dann eher nur noch Circusse ohne Tiere, wie zum beispiel Circus Roncalli, Circus FlicFlac oder Zirkus des Horrors, was ich jedoch sehr enttäuschend finde, da Mannheim mir immer bisher gut gefiel, wenn ein Circus mit Tieren station gemacht hat.

Da gab es scheinbar einige Probleme beim Gastspiel des Circus Krone vor Jahren.

LG, Patrick
 
Ich glaube dass es zwei hier verschiedene Shows sind. Das eine reist als "Show-Circus" und das hier als kleines Figurentheater. LG, Patrick

Ja, das eine ist die Pferdeshow der Familie Wille,
das andere eine der ebenfalls lizensierten Figurentheater, die "Yakari" als Puppenspiel aufführen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben