Europa Park - Eurosat 2.0 ab 2018 (Komplett Erneuerung)

Das geht bautechnisch nicht anderst, es ist ja auch Madame Freudenreich in der Kugel untergebracht. .
Wie - es geht bautechnisch nicht anders? An der Strecke hat sich doch groß nichts geändert und die Dinos waren vorher auch darunter.Vorhar gabs zick zack Aussen,dann einmal die Rolltreppe hoch,ein paar Kurven und man war in der Station. . . .
 
Der Anstehbereich ist jetzt ja größer als früher und führt in den Raum über dem Eingang zu Madame Freundenreich. Danach geht es wieder runter und dann kommt die normale Treppe die es früher auch schon gab. Auf die Rolltreppe wurde verzichtet, auch zugunsten eines Singlerider eingangs. Aber Videos sind immer so eine Sache, in Realität ist der Anbstehbereich wirklich super schön geworden. Die Wartezeiten stimmen momentan noch nicht so genau, es stand gestern 70 min dran aber in Wirklichkeit waren es nur 45 min. Das muß sich jetzt erst einspielen, daß dauert ein bischen.
 
Die Wartezeiten stimmen momentan noch nicht so genau, es stand gestern 70 min dran aber in Wirklichkeit waren es nur 45 min. .
45 Minuten -im September? Ach Herrije! Muss sich wohl erst rumsprechen,daß sich soviel nicht geändert hat.O.k.nin seit Jahrn Oster-Besucher.Da sicnd die Wartzeiten deutlich angenehmer . . . .
 
Das war ja auch der erste Tag für die Gäste, die anderen Wartezeiten waren eher kurz. Trotzdem werde ich morgen die Bahn auch einmal als Besucher fahren, auch wenn ich länger anstehen muß.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben