Abgänge Devil Rock Steffen verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er ja in Deutschland geblieben.
 
Solchen Seiten Schenk ich kein glauben, sind oft Fake Anzeigen dabei.
 
Diese Anzeige habe ich auch mehrmals in diesem Jahr gelesen. Auch der Predator wurde da angeboten.

Wer weiss,was da bezüglich der 13814 an diesem Typ Fahrgeschäft gemacht werden muss. Soll ja schon Probleme mit Haarrissen gegeben haben.
 
Wenn das Geschäft jetzt einen Besitzer gefunden hat der zuverlässig ist und nicht alle Nase lang kurzfristig Plätze absagt,dann kann es nur bergauf gehen!
Das Tal war lange erreicht!
Das solche Klötze rentabel betrieben werden können beweisen ja mal noch einige Schausteller,nur spucken die nicht grosse Töne,sondern in die Hände und kriegen(fast)alles bewerkstelligt!
 
Ein Flic-Flac hat sich noch nie gerechnet, wird sich nie rechnen, und das wird sich auch nicht ändern, völlig egal, wer ihn betreibt. Wer lange genug mit diesem Geschäft konfrontiert war, kennt die Problematik. Das Verhältnis Ertrag zu Aufwand ist hier nicht in die Waage zu bekommen. Es ist schade um das Geschäft, aber ist nunmal so wie es ist.
 
Mal eine andere Frage, wo hat der Knochenbrecher überhaupt die letztenmale gestanden? Zuletzt hab ich den vor Jahren auf der Dortmunder Osterkirmes gesehen.
 
Waren gute Plätze in den letzten Jahren dabei aber die richtig dicken Brocken hat man nicht mehr bekommen !
Sonst hätte man das Ding ja wahrscheinlich auch nicht verkauft.
 
Bei uns in Luxemburg würde das Teil eine Vollfahrt nach der anderten machen. hier sehnt sich das Publikum nach solchen Rides.
 
Weiss ja nicht ob das was zu heissen hat aber die Facebook Seite von der Kermis in Weert hat allen Frohe Festtage und ein Gesundes 2019 gewünscht. Als Hintergrund Bild hat man ein Bild vom Devil Rock gepostet. Das könnte ja dann wirklich ein Hinweis sein das das Geschäft nach Holland verkauft wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben