50 Shades of Huss Break Dance

Nun haben wir eine Vergleichsmöglichkeit. Jetzt könnte man nochmal die Frage stellen, welcher optisch der schönste ist.
 
So wirklich geht das nicht da das Video 2016 Hochgeladen wurde und sich bei einigen Breakern auch in der Zwischenzeit einiges getan hat.
 
So wirklich geht das nicht da das Video 2016 Hochgeladen wurde und sich bei einigen Breakern auch in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Fällt es Dir schwer eine Entscheidung zu fällen aus und mit dem was du aus dem Video von 2016 siehst zu fällen.
Mir persönlich gefallen die Urvarianten mit den ersten Gondeln.Ich brauche keine Mercedes,BMW oder Kuhgondeln.Als der auf die Festplätze kam Mitte der 80iger,da war ich 16 Jahre alt.Das war was.730852
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch da die Grundlegende Technik bei allen 3 die selbe ist.
Die Grundlegende Technik schon,wer aber schon einmal den von Patricia live erleben durfte,versteht was ich meine.
Es ist aber auch nur meine Meinung.Viele sehen das bestimmt anders.
 
Die Grundlegende Technik schon,wer aber schon einmal den von Patricia live erleben durfte,versteht was ich meine.
Es ist aber auch nur meine Meinung.Viele sehen das bestimmt anders.

Nach heutigen Maßstäben mag das stimmen, aber wenn man wie ich früher noch Zarnitz den grossen 2er von Dreher verarbeiten sah, haut einen Kinzler nicht wirklich um.
 
Nach heutigen Maßstäben mag das stimmen, aber wenn man wie ich früher noch Zarnitz den grossen 2er von Dreher verarbeiten sah, haut einen Kinzler nicht wirklich um.
Geschmacksache.In Sachen Lichttechnik und Präsentation gefällt er mir besser als der von Bonner oder Dreher.
Als Urversion Nr.1 gefiel mir immer der von Familie Dreher am besten.Was aber nicht heißen soll das Bonners nicht auf Augenhöhe mitspielt.Sind meine persönlichen Eindrücke und die zählen ja nicht.
 
Mich haut der von Bonner eher um wie Kinzler der große Bonner den großen Dreher habe ich noch nicht gesehen.
 
Der erste,den ich gesehen hab,das ist der kleine von Bonner im Herbst 1985 in Köln-Deutz. ich hab natürlich in den Spalt zwischen Podium und Drehscheibe gesehen und sah den querstehenden Mittelbau,ganz in Braun damals noch und es stand in fetten Buchstaben HUSS drauf. Natürlich hab ich bei dem Anblick sofort an ein Mack Calypso gedacht,aber im Leben mir nicht träumen lassen,dass davon mal über 100 Stück gebaut werden und der so lange auf der Reise bleibt und dank SAD jetzt in die zweite Runde geht! Der Andrang war damals natürlich auch in Köln groß,aber bei Dreher in Bremen wars schlimmer. Sonst hätten die nicht so spontan die Entwicklungskosten für den großen getragen.
 
Mich haut der von Bonner eher um wie Kinzler der große Bonner den großen Dreher habe ich noch nicht gesehen.

Vom kleinen Bonner war ich letztes Jahr in Menden etwas enttäuscht. Fand die Fahrt sehr kurz, obwohl nur mittlerer Andrang war. Optisch sind beide Breaker eine Augenweide! Man merkt echt, dass Familie Bonner viel Herzblut in die Anlagen steckt!
 
Geschmacksache.In Sachen Lichttechnik und Präsentation gefällt er mir besser als der von Bonner oder Dreher.
Als Urversion Nr.1 gefiel mir immer der von Familie Dreher am besten.Was aber nicht heißen soll das Bonners nicht auf Augenhöhe mitspielt.Sind meine persönlichen Eindrücke und die zählen ja nicht.


Das waren noch die Zeiten wo Maniac da mitgereist ist.
Die sind aber vorbei er gibt nur noch Gastspiele dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben