Zirkus Circus BUSCH (Hardy Scholl) - 2019

Marvin M

neu
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
202
Likes
1.282
Sessionprimere

Saisonpremiere 2019:

Regenstorplatz/Innenstadt
vom 01. bis 03. März 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kasse gefällt mir überhaupt nicht , aber das Zelt wirkt imposant ! Weiß man schon wie die Tour weiter geht in OWL ?
Dazu kann ich nichts sagen wie die Tour weiter geht vom Circus Busch. Der Circus Busch ist seit ungefähr Anfang Februar in Lemgo auf dem Regenstorplatz stehen, aber erst Anfang März die Spielzeit. Ich habe den Circus Busch auch Persönlich gefragt ob sie in Lemgo Aufbauen weil ich die Transporte nur gesehn habe auf dem Regenstorplatz. Sie haben mir keine weitere Termine vom Circus Busch gesagt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben