Spielzeit Erfurt Altstadtfrühling 2019

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.247
Ein Jahr ist wieder rum und da ich es dieses Jahr nicht nach Eisenach zum Sommergewinn geschafft habe , ist der Erfurter Altstadtfrühling mein erster Platz dieses Jahr. Bei bestem Wetter konnte man einen schönen Bummel über den Rummel machen. Highlight des diesjährigen Altstadtfrühlings war natürlich das 55 Meter hohe Wheel of Vision von Oscar Bruch. Denn die Bruch Räder stehen eigentlich nur zum Oktoberfest in Erfurt. Ansonsten war bei der Beschickung eigentlich für jeden was dabei, von Achterbahn bis Eclipse , Remmi Demmi ,Scheibenwischer und Geisterbahn. Natürlich auch Klassiker wie Wellenflug,Autoscooter,Musikexpress und Magic. Viel Spaß beim anschauen.DSCN2746.JPGDSCN2747.JPGDSCN2748.JPGDSCN2749.JPGDSCN2750.JPGDSCN2751.JPGDSCN2752.JPGDSCN2753.JPGDSCN2754.JPGDSCN2755.JPGDSCN2756.JPGDSCN2757.JPGDSCN2758.JPGDSCN2759.JPGDSCN2760.JPGDSCN2761.JPG
 
Als ich letzte Woche auf der A44 Krause's Musik-Express überholt hatte, wunderte ich mich noch wo der wohl hinfährt, da er ja eigentlich Stamm in Bielefeld ist und wohl nach Brackwede nicht an der Radrennbahn auf der Frühjahrkirmes steht. Mal was Neues so weit weg. Aber der Altstadtfrühling scheint ja nicht klein zu sein, wie man sieht.
 
Als ich letzte Woche auf der A44 Krause's Musik-Express überholt hatte, wunderte ich mich noch wo der wohl hinfährt, da er ja eigentlich Stamm in Bielefeld ist und wohl nach Brackwede nicht an der Radrennbahn auf der Frühjahrkirmes steht. Mal was Neues so weit weg. Aber der Altstadtfrühling scheint ja nicht klein zu sein, wie man sieht.
Ist er auch nicht. Der Altstadtfrühling ist zusammen mit dem Erfurter Oktoberfest das 2. größte Schaustellerfest in Thüringen. Der größte Rummel ist das Rudolstädter Vogelschießen.
 
Als ich letzte Woche auf der A44 Krause's Musik-Express überholt hatte, wunderte ich mich noch wo der wohl hinfährt, da er ja eigentlich Stamm in Bielefeld ist und wohl nach Brackwede nicht an der Radrennbahn auf der Frühjahrkirmes steht. Mal was Neues so weit weg. Aber der Altstadtfrühling scheint ja nicht klein zu sein, wie man sieht.
Manche müssen halt durch unnötige Sachen glänzen.Daher lässt man dann auch mal ein Platz sausen :)
 
Da kann man schon mal einen Platz sausen lassen, wenn man auf so einem Thüringer Platz stehen darf.:tongue:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben