Düren Maimarkt / Maikirmes 27.04.19 -01.05.2019

Auf der Facebook-Seite des VRS Düren sind auch Aufbaubilder zu sehen: der Break Dance hat eine neue Mitte mit Diamant bekommen!

Auf diesem Weg eine Anfrage: Da ich es selbst nicht nach Düren schaffe bis zum 01.05. & ich mir sicher bin, dass irgendjemand aus dem Forum dort sein wird ...
Könnte man bitte freundlich beim Break Dance nachfragen, wie die Tour dieses Jahr aussieht?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo liebe Kirmesgemeinde, war heute auf der Mai Kirmes. Habe festgestellt, dass am Breakdance der übrigens mal vollständig aufgebaut war, nur der Name Lupp auftauchte, und auch die mitgeführten Fahrzeuge alle NE-ML Kennzeichen hatten. Wird der Breaker nur von Lupp betrieben? weil Koch&Lupp ja eigentlich aus Grevenbrioch stammen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben