Heide Park: Colossos auf unbestimmte Zeit defekt ( wieder geöffnet) 04/19

Nettes Artwork. Man scheint hier echt einen auf "Wicker Man" zu machen. Gefällt mir aber sehr gut. Freue mich, wenn meine Lieblingsachterbahn wieder öffnet:


"Eine dunkle Macht droht, Colossos zu vernichten. Nur Eure Schreie und die Energie von Colossos können sie bändigen.
Colossos kommt zurück und ein gigantischer Kampf zwischen Feuer und Holz beginnt!
Seid Ihr bereit?
"​


csm_Landing_concept_Header_2_6491f3e0fe.jpg


Quelle: https://www.heide-park.de/colossos.html
 
Die ersten Bilder vom Theming-Objekt sind online. Ich finde das sieht grandios aus:inlove::
Joa,ganz nett.Mal sehen,wie es in Natura wirkt.Ich verstehe diesen Schienen-Fake allerdings nicht so ganz.soll man da hinterher während der Fahrt echt den Eindruck gewinnen,ins Nirvana zu pesen? Kann ich mir aktuell noch schwer vorstellen . . . .
 
Joa,ganz nett.Mal sehen,wie es in Natura wirkt.Ich verstehe diesen Schienen-Fake allerdings nicht so ganz.soll man da hinterher während der Fahrt echt den Eindruck gewinnen,ins Nirvana zu pesen? Kann ich mir aktuell noch schwer vorstellen . . . .
Joa,ganz nett.Mal sehen,wie es in Natura wirkt.Ich verstehe diesen Schienen-Fake allerdings nicht so ganz.soll man da hinterher während der Fahrt echt den Eindruck gewinnen,ins Nirvana zu pesen? Kann ich mir aktuell noch schwer vorstellen . . . .
Vielleicht fährt darauf ein "Dekozug" ins Höllenfeuer des schrecklichen Widersachers von Colossos... mit audiovisuellem Getöse...
 
Hier ein Eindruck von YT


Oje ! Ich will jetzt nicht über Sinn oder Unsinn der neuen Bügeleinrichtungen spekulieren.aber für mich sieht das fast so aus,als ob mehr Leute als bisher,auf eine Mitfahrt verzichten müssten . . . !? :unsure:Sitzhöcker,Bügelstangen beidseitig und vor allem diese doofen,einengenden seitlichen "Schutzbegrenzungen"in Höhe der Oberarme . . . .Ich hoffe mal,daß der optische Eindruck im Video täuscht . . . .
 

Oje ! Ich will jetzt nicht über Sinn oder Unsinn der neuen Bügeleinrichtungen spekulieren.aber für mich sieht das fast so aus,als ob mehr Leute als bisher,auf eine Mitfahrt verzichten müssten . . . !? :unsure:Sitzhöcker,Bügelstangen beidseitig und vor allem diese doofen,einengenden seitlichen "Schutzbegrenzungen"in Höhe der Oberarme . . . .Ich hoffe mal,daß der optische Eindruck im Video täuscht . . . .

Ich konnte auch nie wirklich den Sinn des Gurtes nachvollziehen. Ein ganz normaler Beckenbügel würde reichen. Zusätzlich eine klare Aussage des Parks bzgl. Bauchumfang (da das Seil bei Colossos nie wirklich repräsentativ war). Letztlich eine Erklärung des Parks, warum es (laut vielen Forenberichten) nicht möglich ist, die Gurte überall gleichlang zu halten, damit beleibte Personen nicht Roulette bei der Wahl der Sitze spielen müssen.
Die seitlichen Begrenzungen sind ebenfalls mehr als fragwürdig, wenn man das LRP bedenkt, dass ohne Begrenzungen angefertigt wurde. Vielleicht gilt das nicht mehr wegen der neuen Figur, in die man reinfährt?
 

Oje ! Ich will jetzt nicht über Sinn oder Unsinn der neuen Bügeleinrichtungen spekulieren.aber für mich sieht das fast so aus,als ob mehr Leute als bisher,auf eine Mitfahrt verzichten müssten . . . !? :unsure:Sitzhöcker,Bügelstangen beidseitig und vor allem diese doofen,einengenden seitlichen "Schutzbegrenzungen"in Höhe der Oberarme . . . .Ich hoffe mal,daß der optische Eindruck im Video täuscht . . . .
Mein Gott.. das Teil hat nicht mal ne Woche offen und schon was zu meckern. Vielleicht einfach mal das Dessert weglassen, dann stören einen die zu engen Bügel auch nicht mehr..:o-o:
 
Die ganzen Millionen sind in die Schienen, Wagen und der Figur zum Opfer gefallen und halt etwas mehr Grünzeug dafür die alte Miss Liberty ganz versenkt na super ! Für das Geld hätten sie ne super HybridBahn Bauen können die auf der Alten Bahn beruht aber trotzdem neu ist mit mehr Elemente und besserer Story erzählt als diesen Giganten Müll! Vorne Verschlungen und Hinten von Giganten raus geschissen sorry aber man kommt aus den Po des Giganten wieder in die Bremse !
 
  • Like
Reaktionen: BRX
Mein Gott.. das Teil hat nicht mal ne Woche offen und schon was zu meckern. Vielleicht einfach mal das Dessert weglassen, dann stören einen die zu engen Bügel auch nicht mehr..:o-o:
Hallo ? Wenn ich einen post mit "oje"eröffne,dann äußere ich eine "Befürchtung".Wenn ich über was meckern will,dann,wenn ich mich selber von der aktuellen Lage überzeugt habe!
Was mich angeht:Ich habe ne hart angekämpfte Bierplautze.Denn ein Bauch vom Saufen ist besser als ein Buckel vom Arbeiten! Denoch bin ich in der glücklichen Lage ,bislang mich nicht bei Silverstar,Black Mamba und Blue fire in der "Big Ass-Reihe"anstellen zu müssen . . . .;)
Generell finde ich es immer schade,wenn diverse Personen nicht die Möglichkeit einer Mitfahrt erhalten.Und ob die krank sind,zuviele Desserts vertilgen oder genetisch veranlagt sind,darüber zu urteilen,steht mir absolut nicht zu!
Und wie geschrieben,sehen die neuen Wagen eng aus.Ich weiss nicht,ob sie es auch wirklich sind!Aber sowohl bei coastern wie auch Fahrgeschäften bin ich immer der Meinung,"je mehr Bewegungsfreiheit,desto besser" . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben